Hallo…
ich habe diese Woche auf Premiere diesen Film gesehen.
Aber meiner Meinung war er nach den 85 Min. noch nicht zu Ende.
Nachforschungen ergaben dann dass er über 200 Min. geht.
Aber ich finde nirgends diese DVD zu kaufen, jedenfalls nicht auf Deutsch.
Heisst der evt. anders, oder gibt es ihn gar nicht???
Vielen Dank
Monika
Morgen !
Ist ein Zweiteiler. Wenn du etwas wartest hast du demnächst beide Teile hintereinander… Also ins Programm schauen.
Genre: Drama / Fantasy / Thriller
Originaltitel: Living with the Dead
Laufzeit: 142 min.
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2002
FSK-Freigabe: ab 12 Jahren
Regie: Stephen Gyllenhaal
Musik: Normand Corbeil
Darsteller: Ted Danson, Mary Steenburgen, Diane Ladd, Jack Palance, Joy Coghill, Queen Latifah
Die zweiteilige TV-Produktion Talking to Heaven, bei der Van Praagh auch als Produzent fungierte, basiert zum Teil auf seinem autobiografischen Esoterik-Ratgeber Und der Himmel tat sich auf – Jenseitsbotschaften [1997]
Kurzinhalt:
James Van Praagh (Ted Danson) hat eine Gabe: Bereits seit seiner Kindheit kann er tote Menschen sehen. Lange Zeit ignorierte er diese Fähigkeit, doch als seine Mutter sterbenskrank wird, sprechen die Toten wieder mit ihm.
Eine Gruppe Kinder bringt ihn auf die Spur eines Serienmörders, der seit sieben Jahren kleine Jungen tötet. Seine Arbeitskollegin und Freundin Midge Harmon (Queen Latifah) ermutigt ihn, sich der Gabe zu stellen und sie zu nutzen – doch was die Verblichenen ihm tatsächlich sagen wollen, kann Van Praagh nicht immer verstehen.
Zusammen mit Polizistin Karen Condrin (Mary Steenburgen) versucht er, bei der Lösung der Mordfälle um die Kinder zu helfen, allen Kritikern und Unkenrufen, dass er ein Betrüger oder selbst der Täter sei, zum Trotz.
Selbst sein Vater Allan (Jack Palance) steht der Begabung kritisch gegenüber.
DVD: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008DI4H/qid…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist ein Zweiteiler. Wenn du etwas wartest hast du demnächst
beide Teile hintereinander… Also ins Programm schauen.Genre: Drama / Fantasy / Thriller
Originaltitel: Living with the Dead
Laufzeit: 142 min.
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2002
FSK-Freigabe: ab 12 Jahren
Genre: Mystery/Thriller
Min. ca. 205
Regie: Stephen Gyllenhaal
Darsteller:
Ted Danson – James
Mary Steenburgen
Diane Ladd
Jack Palance – Vater
Queen Latifah – Midge
Hallo…
danke…ich hab den zweiten Teil bei Premiere gefunden…aber wo sind die fehlenden 60 Min? von Deiner zu meiner Version???
Liebe Grüsse
Monika
Morgen:
Möglichkeit A) Um FSK 12 zu erreichen wurde etwas weggeschnitten.
Ist aber unwahrscheinlich 60 Minuten wäre etwas viel
Möglichkeit B) Directors Cut.
Ich nehme an du hast da eine DVD gefunden, die alles drinhat was der Regisseur haben wollte.
Gibt es in letzter Zeit ja oft.
LG
Manfred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]