ja, von der rede ich auch. Ich glaube auch nicht, dass es eine 3D Version vom Romero Film gibt. Und ich würde den originalen nie als Trash bezeichnen. Diesen aber schon.
ich habe da schon sachen drüber gekauft und es lief reibungslos. das ist allerdings ein paar jahre her. damals habe ich per sofortkauf sachen von händlern mit mehreren tausend guten bewertungen gekauft.
Oha
…das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Bis gerade war ich davon überzeugt, das wäre der Savini Film. Und ich besitze den schon länger als ein Jahr. Sowas…
Ich entschuldige mich, dann ist mein Tipp natürlich für die Tonne.
Bis gerade war ich davon überzeugt, das wäre der Savini Film.
Und ich besitze den schon länger als ein Jahr. Sowas…
schade . . .
Ich entschuldige mich, dann ist mein Tipp natürlich für die
Tonne.
das ist (wie ich meine) alles eine frage des richtigen umgangs mit suchmaschinen.
gerade bei titeln von denen zig nachahmungen (und dann noch mit ähnlichen titeln) auf den markt geworfen werden ist das aber in der tat nicht immer sehr einfach.
bei mir ist es oft so dass ich (leider) erst zu spät merke dass es von einem film irgendeine tolle 185-disc-edition gegeben hätte; ich aber soeben nur die „popelige“ single-disc mitgenommen habe . .
das erfährt man eben nur über solche infos - nicht zwingend im laden.
das Ding ist ja, dass ich das überhaupt nie in Frage gestellt habe. Darum hab ich ja auch keine Suchmaschine benutzt, weil ich mir ja sicher war. Höchst mysteriös, dass mir das nie irgendwo unter gekommen ist bis heute (inklusive Vor- oder Abspann im Film).
Ich bevorzuge ansonsten IMDB, da hätte ich das ja auch festgestellt, wenn ich danach gesucht hätte. Mist. Aber ich interessiere mich auch normalerweise nicht für verschiedene Discs-Versionen des gleichen Films, darum schau ich normalerweise nicht solche Auflistungen an.
Starship Troopers wurde meines Wissens auf den Index gesetzt.
In D ist der Film auf DVD also nur noch gebraucht erhältlich.
Bei Filmundo habe ich auch schon das ein oder andere bestellt. Ist wie eBay nur mit FSK 18 Ware …