Wenn moeglich, sagt mir bitte welche
Browser, welches OS, … wenn was nicht
geht…
Netscape 4.5, Win98 - keinerlei Beanstandungen, alles läuft erstklassig (vorausgesetzt, der „Überraschungslink“ soll immer auf warmduscher.de verweisen). Übrigens, hervorragende Arbeit, soweit ich das hier sehe! Einziger Kritikpunkt meinerseits: Einen Eingangstunnel braucht kein Mensch…
Button-Effekte in der Nav-Leiste
(MouseOver und MouseDown)
funktioniert einwandfrei
MouseOver Effekte in „html“ und „Backg“
dito
Ueberrschungslink auf der Ausgangsseite
(„beenden“)
bei mir gab’s ein Foto
Design gefällt mir gut !
Nur zwei kleine Anmerkungen: es irritiert mich, daß es in der NAV-Leiste keinen Home-Button gibt (bin halt ein Gewohnheitstier…)
Außerdem finde ich es schade, daß ich im rechten Frame einen Scrollbar habe - die Inhalte sind doch eigentlich gar nicht so groß - das könnte doch auch alles reingehen… Aber vielleicht liegt das an meiner Auflösung (800 x 600) ?
Ach ja, mir würden die Bilder auf der 1. Seite doch besser in horizontaler Lage gefallen, dann müßte man den Kopf nicht so verrenken…
Aber vielleicht tut etwas Gymnastik am PC ja auch ganz gut
Jedoch:
Auf der meta.htm ist der unterste Link ins Forum falsch (index2 statt index). Der Button oben ist ok, doch der Link ‚direkt ins Forum‘ weist auf meta.htm#forum - also doch nicht direkt ins Forum. Ich denke, das ist auch nicht beabsichtigt!?
Nur zwei kleine Anmerkungen: es irritiert
mich, daß es in der NAV-Leiste keinen
Home-Button gibt (bin halt ein
Gewohnheitstier…)
dafuer ist ja unten das Häuschens - sonst haette es bei kleineren Aufloesungen im Navig.Frame Scrollbalken gegeben…
Außerdem finde ich es schade, daß ich im
rechten Frame einen Scrollbar habe - die
Inhalte sind doch eigentlich gar nicht so
groß - das könnte doch auch alles
reingehen… Aber vielleicht liegt das an
meiner Auflösung (800 x 600) ?
… spaetestens bei der html - Seite laesst sich das endgueltig nicht mehr vermeiden - und einen Scrollbar finde ich ok - oder hattest Du mehrere?
Aber vielleicht tut etwas Gymnastik am PC
ja auch ganz gut
Übrigens, hervorragende Arbeit, soweit
ich das hier sehe!
oh, man dankt…
Einziger Kritikpunkt
meinerseits: Einen Eingangstunnel braucht
kein Mensch…
habe ich ja gerade anders gelesen - und das auch sehr ueberzeugend… ich will es halt mal ausprobieren, wie die Leute so reagieren. (Er ist uebrigens heute laenger geworden )