hai all,
kann mir jemand sagen, wie der o.g. film im original heißt?
und wer ist hauptdarsteller???
danke
khan
hai all,
und wer ist hauptdarsteller???
danke
khan
Mahlzeit,
heisst im Original genauso, Hauptdarsteller ist Jeff Bridges.
Hätte Google dir auch sagen können.
Nils
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
bessere Links zu dem Film findest du, wenn du ihn richtig schreibst: The Big Lebowski, also mit „i“ statt „y“.
lemmy
Mahlzeit,
heisst im Original genauso, Hauptdarsteller ist Jeff Bridges.
Hätte Google dir auch sagen können.
Nils
Danke Nils,
werde mich also in Zukunft, wenn ich irgendwas wissen will, an google wenden… hmmm, hoffentlich verweisen die mich nicht an www.wer-weiss-was.de!!!
naja, macht ja auch nix.
Lemmy, dein Hinweis war echt super brauchbar!! Vielen Dank dafür!!!
Khan
hai all,
und wer ist hauptdarsteller???danke
khan
@khan
Hallo Khan,
ich habe gesagt „das hätte google dir _auch_ sagen können“ und nicht „frag gefälligst google und lass w-w-w damit in ruhe“.
Ich persönlich halte eine Suche bei google für produktiver. Man hat die Info sofort, muss auf keine Antwortartikel warten, und wenn man ausnahmsweise mal nicht fündig wird, ist eine Anfrage hier hilfreich. So gehe ich vor, will aber natürlich niemandem vorschreiben, es genauso zu machen, wär ja auch noch schöner. Ist halt ein gutgemeinter Tip.
Im übrigen habe ich deine Fragen beantwortet, erwarte dafür kein Dankeschön, und solltest du dich durch meinen Ton angegriffen gefühlt haben, tut mir das leid, ändert aber nichts an meiner Aussage.
Schönen Tag noch
Nils
Danke Nils,
werde mich also in Zukunft, wenn ich irgendwas wissen will, an
google wenden… hmmm, hoffentlich verweisen die mich nicht an
www.wer-weiss-was.de!!!
naja, macht ja auch nix.Lemmy, dein Hinweis war echt super brauchbar!! Vielen Dank
dafür!!!Khan
hi nils,
dito zurück. wollte dir bestimmt nicht schräg kommen… aber dein post hat mich schon ein wenig iritiert…
ich hab halt diesen film tatsächlich schon über eine suchmaschine gesucht, das ergebnis war null. tja, ich denke ich hatte das mit dem i und y verwechselt.
also, nix für ungut und vielen dank für deine mühe.
ps. für mich zählt dieser film echt zu den höhepunkten (ich bin allerdings nicht so ein fan, der sich gleich die hauptdarsteller in alphabetischer reihenfolge merkt oder premierendatum o.ä.)
was meinst du dazu???
ein weiteres problem…: ich sitze momentan und für länger hier in asien und habe schon diverse vcd- und dvd-shops nach diesem film abgesucht, konnte ihn aber nirgends finden (ansonsten kriegt man hier alles auf cd! selbst spider-man ist schon für das heimkino erhältlich (auch einer der filme, die ich für gut befinde!)). warum nicht den lebowski??? war das nie ein kassenschlager??? ist der hier verboten??? oder was???
naja, ich werde weiter suchen!
also, nochmals vielen dank
Khan
Hallo nochmal,
ich hab halt diesen film tatsächlich schon über eine
suchmaschine gesucht, das ergebnis war null. tja, ich denke
ich hatte das mit dem i und y verwechselt.
also ich hab mal probehalber bei google.de „the big lebowsky“ mit y als suchbegriff eingegeben. Trotz falscher Schreibweise erstaunlich viele Treffer. Das beste aber: Google fragt dich, ob du dich vertippt hast und fragt in diesem Fall „Meinten Sie The Big Lebowski?“. Probiers einfach mal aus.
also, nix für ungut und vielen dank für deine mühe.
Da nicht für, kein Problem.
ps. für mich zählt dieser film echt zu den höhepunkten (ich
bin allerdings nicht so ein fan, der sich gleich die
hauptdarsteller in alphabetischer reihenfolge merkt oder
premierendatum o.ä.)
was meinst du dazu???
Einer meiner Favoriten der letzten zehn Jahre.
(Aber jetzt bitte keine Diskussion anfangen, wieso weshalb warum, welche Filme sind noch gut usw usw) 
ein weiteres problem…: ich sitze momentan und für länger
hier in asien und habe schon diverse vcd- und dvd-shops nach
diesem film abgesucht, konnte ihn aber nirgends finden
(ansonsten kriegt man hier alles auf cd! selbst spider-man ist
schon für das heimkino erhältlich (auch einer der filme, die
ich für gut befinde!)). warum nicht den lebowski??? war das
nie ein kassenschlager??? ist der hier verboten??? oder was???
naja, ich werde weiter suchen!
Kannst du ih nnicht über www.amazon.asien (?) bestellen?
Viel Glück jedenfalls
Nils