Hallo Leute,
ich suche einen Titel, der Mitte der 80er gespielt wurde. Leider weiss ich (wie immer) fast nichts mehr davon.
Also der Song ist in englisch und wird von einem Mann (bin nicht ganz sicher) gesungen. Am Anfang des Titels hört man einen Kuckuck oder eine Kuckucksuhr und ich meine mich zu entsinnen, dass in dem Text das Wort Cindarella vorkam.
Ich hoffe das bischen reicht euch um mir weiterhelfen zu können.
Gruss
Mike
Vielleicht heißt der Titel ja sogar „Cinderella“. Da gab es etliche. Ich glaube sogar Prittstift Spears hat mal eine Version gesungen (war natürlich nicht in den 80ern) und zu nem Walt Disney Film gab es natürlich eine und einen Titel „Sexy Cinderella“ von David Lynden Hall.
Gruß
Kater
Hi!
Martinelli - Cinderella / Cenerentola
Es könnte gut sein, dass der Kuckuck nur auf der Maxi (hatte sie in neongelb) war (muss aber nicht)
LG
Guido
Kleiner Denkanstoß
einen Kuckuck oder eine Kuckucksuhr und ich meine mich zu
entsinnen, dass in dem Text das Wort Cindarella vorkam.
Deiner Beschreibung nach meinst Du „Cinderella Baby“. Ich kenne das Lied zwar nur auf deutsch (möglicherweise von Drafi Deutscher, bin mir allerdings nicht sicher), aber vielleicht hilft dieser Tipp ja schon etwas weiter.
Guido hat sicher zu 100% recht!
Es ist sicher Martinelli mit Cenerentola!
Ich hab die Maxi selbst und am Anfang ist die Kuckucksuhr zu hören!!!
Das Lied war der Bringer in den Discos so um 1984 rum wo die Italo-Welle noch rollte!
Gruß,
Ralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Super,
danke für eure Hilfe, werd mal ein bischen nach der Maxi suchen (ebay oder so).
Gruß
Mike
Hallo,
dazu fällt mir der Titelsong von Cinderella 87 ein.War mit Bonnie Bianco und ???
Ob auf der Platte allerdings ein Kuckkuck ist?
Pegasus