Hallo
Jetzt kommt mal was ganz „kompliziertes“. Eine Suche über „sieben Ecken“
Und zwar suche ich eigentlich den Namen einer Schauspielerin, bzw. die Serien, in der ich sie gesehen habe.
Zunächst kannte ich sie aus einer Urlaubsserie, die irgendwann in den 80ern lief. So weit ich mich dran erinnere lief sie im ersten Programm und war nicht „das Traumschiff“, sondern wohl eher das „Konkurrenzprodukt“ dazu.
Ich erinnere mich noch, das es sich dabei immer um drei „Veranstalter“ oder „Animateure“ ging und dann eben in jeder Folge über das Leid und Freud der Urlaubsgäste (wie bei Traumschiff eben).
Dabei waren diese „Animateure“ (oder was sie da verkörperten) ein Mann (Sigmar Solbach??) und zwei Frauen, wovon die eine (glaub auch jüngere) recht Attraktiv war (sogar für mich, der noch ein paar Jährchen jünger als sie war *g*)
Und um diese geht es hierbei auch. Und zwar weiß ich noch, das diese in dieser Urlaubsserie ziemlich nett und freundlich war und in einer anderen Serie war sie als „altes Biest“ zu sehen. Also total unsympatisch. Hat mir damals meine (noch junge) heile Welt zerstört
Und dies ist die Serie die ich grad Suche… Wo sie halt so ein zickiges unsympatisches Mädel gespielt hat
Vielleicht kommt ja jemand drauf.
Wie gesagt, müsste beides in den 80ern gewesen sein.
Vielen Dank für die Antworten
Gruß
Andreas