Top-Position auf Google für wenig Geld?

Hallo zusammen,
wir betreiben eine Unternehmens-Webseite für Architektur. Ich habe bereits einiges über Suchmaschinenoptimierung gelesen und versucht aber wir sind immernoch nicht auf Seite 1 bei Google.

Ich suche nach einer Möglichkeit möglichst schnell und günstig eine Top-Position auf Google für eine Unternehmenswebseite zu bekommen.

Ich bin bereits sämtliche Ergebnisse auf den ersten drei Seiten bei Google durchgegangen zu den Begriffen „Suchmaschinenoptimierung“ und „SEO“.

Leider finde ich dort nur Angebote, welche mir weitaus zu teuer erscheinen. Gibt es denn keine Möglichkeit so einen Service günstiger zu bekommen.

Außerdem möchte ich keinen Vertrag unterschreiben mit langen Laufzeiten, wo diese sog. SEO´s mir nicht einmal garantieren können, das ich auf Platz 1 komme???

Hoffe auf konstruktive Kritik
MfG Georg R.

Hallo,

wenn Sie wollen können wir das Thema persönlich diskutieren.
Freue mich über eine kurze Antwort an [email protected] . Dann können wir Kontaktdaten austauschen.

Guten Tag Georg R, leider kenne ich mich mit dieser Sache überhaupt nicht aus und muss passen. Freundliche Grüsse R. Engelhard

Hallo,
leider habe ich darauf auch keine Antwort.Für mich war das noch nicht von Belang und wird es auch nicht werden.

MfG
M.Najvar

Hallo Georg,

leider kann ich dir bei diesem Thema nicht weiterhelfen, da ich nicht über ausreichend Erfahrung verfüge!

Christoph

Hallo Georg,

wir betreiben eine Internetpräsenz für Finazdienstleistungen und standen kürzlich vor dem selben Dilemma.

Soweit ich weiß ist es in den Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierungs Branchen so üblich, Verträge mit langer Laufzeit anzubieten und gleichzeitig aber keine konkrete Position zu garantieren. Der Kunde hat oft kaum Kontrolle über die Angelegenheit.

Wie du auch, suchten wir nach SEO´s auf Google und fanden ebenfalls wenig überzeugende Angebote. Ein Freund von mir teilte mir mit, er kenne eine Agentur bei der das anders sei.

So landeten wir schließlich bei http://www.internetposition.de und haben uns von Ihnen Positionieren lassen. Wir sind sehr zufrieden damit.

Der Vorteil hier ist: Die Agentur macht eine individuelle Analyse und dann ein Angebot, in welchem sie uns Festpreise anbieten konnten. Das war für uns der wichtigste Grund für die Entscheidung. Festpreise wollte uns sonst keine andere Agentur anbieten. Besser kein unnötiges Risiko mit schwammigen Verträgen eingehen.

Gruß Albert

@Albert: Top-Position auf Google für wenig Geld?
Hallo Albert, vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde mir wohl einfach ein Angebot erstellen lassen.

Danke

Wer mit Peanuts bezahlt, wird von Affen bedient! Das ist alles was ich dazu sagen kann. Warum wollen Sie denn bei Google auf Platz 1? Weil Sie damit Geld verdienen wollen, und wahrscheinlich gutes Geld, oder? Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen. Aber kosten darf es nichts bzw. wenig? Frei nach dem Motto: Nur weil ich gut verdienen will, sollen das meine Dienstleister noch lange nicht? Oder verstehe ich das falsch?
Mein Tipp: Googeln Sie nicht nach Dienstleistern, sondern befolgen Sie die Tipps von einschlägigen Seiten zum Thema. Erst wenn ihre Seite alle (!) Voraussetzungen an eine gute, inhaltlich wertvolle, Mehrwertbringende Seite erfüllt, würde ich mich nach einem SEO-Dienstleister umsehen.

Auf Platz 1 kannst Du vergessen, denn nicht einmal Google weiss, welche URL morgen auf Platz 1 sein wird. Der Algoritmus beinhaltet über 500 Signale.

Bei mir gibts SEO mit 100% Geld-zurück-Garantie für ein Ranking auf der 1. Seite bei Google. Schau doch mal rein: Suchmaschinenoptimierung PlaceSys.ch

LG, ein sog. SEO der einen Platz 1 nicht garantieren kann wie jeder andere auch :smile: