Tragbarer Mp3 Player

Hallo zusammen!

Hoffe das ist das richtige forum für meine Frage… ich suche einen tragbaren mp3 Player. Und zwar soll der möglichst klein sein, trotzdem viel Speicher haben und nur zum Audio abspielen gedacht sein. ich weiß das es da ja was von Apple gibt, aber die sind mir für das was die können viel zu teuer! Also suche ich im Prinzip eine Alternative zu der Clampshell Variante des iPod.

Grüße,

Swen

Hallo zusammen!

Hoffe das ist das richtige forum für meine Frage… ich suche
einen tragbaren mp3 Player. Und zwar soll der möglichst klein
sein, trotzdem viel Speicher haben und nur zum Audio abspielen
gedacht sein.

was ist denn jetzt „viel“ speicher?
Creative hat den kleinen Zen mit 8GB flash. der is wirklich klein. und toll. kann aber auch filme und bilder wiedergeben. also leider klares ausschlusskriterium bei deiner wahl… :->

ich weiß das es da ja was von Apple gibt, aber
die sind mir für das was die können viel zu teuer!

und was ist bei dir teuer?

Gruß

Hallo,
ich kann Dir nur empfehlen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-6973285-44941…

ja, auch ich hatte einen Ausfall, aber Amazon nimmt auch nach Wochen noch zurück.
Das Tolle an dem Gerät: sehr edel aus Metall, 2 GB mit Radio, wenn gewünscht, sehr klein,
u n d Du brauchst das speicherfressende MP3 nicht, sondern kannst Deine WMA Dateien in Sekundenschnelle auf den Stick kopieren.
Du kannst eigene Ordner erstellen - Du kannst die Musikstücke so platzieren, wei Du es möchtest.
Der Kleine hat noch einen Equalizer an Bord, Aufnahmemodi und einiges mehr - kann aber nur Musikstücke abspielen.
Ich habe i.g. 3 davon und den 4. bestellt (der 2. fiel ins Badewasser :frowning: der dritte war defekt).
MFG
Henning

Also 8 GB wären schon cool, aber dadurch, das man eben Filme anschauen kann, braucht man auh ein Display, welches wieder Platz wegnimmt. Je kleiner von den Abmessungen her desto lieber. Speicher sollten schon so 2 GB sein. Preis… also wenn man seit existenz des Clampshell von Apple über 70 Euro blechen muß (wie lange gibt es denn jetzt schon und wieso fällt der nicht im Preis?) finde ich ist das extrem zu viel! höchstens 40 Euro wenn nicht sogar weniger!

Gruß Swen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also 8 GB wären schon cool, aber dadurch, das man eben Filme
anschauen kann, braucht man auh ein Display, welches wieder
Platz wegnimmt. Je kleiner von den Abmessungen her desto
lieber. Speicher sollten schon so 2 GB sein. Preis… also
wenn man seit existenz des Clampshell von Apple über 70 Euro
blechen muß (wie lange gibt es denn jetzt schon und wieso
fällt der nicht im Preis?) finde ich ist das extrem zu viel!
höchstens 40 Euro wenn nicht sogar weniger!

omg… 40,-
da brauchste keine beratung, da gehste einfach mal in den nächsten elektronikmarkt und greifst blind in die auslage. bei dem preis kann man schon nix mehr falsch machen, die bedienbarkeit all dieser dinger is mehr als fummelig und mit mikro-display kann man froh sein, wenn das ding ne Ordner-funktion hat. :->