Hallo,
wer kann Empfehlungen geben, welchen Transfer von hier aus schon zu buchen ?
Bieten das auch ThomasCook, TUI o.ä. ?
Danke und Gruß
Karl
Hallo!
So wirklich verstehe ich die Frage nicht. Willst Du wissen, wie Du vom Flughafen zum Strandhotel kommst?
Gruß Carmen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Carmen,
wer kann Empfehlungen geben, welchen Transfer von hier aus schon zu buchen ?
Bieten das auch ThomasCook, TUI o.ä. ?Willst Du wissen,:wie Du vom Flughafen zum Strandhotel kommst?
Genau das brauche ich. Flug habe ich schon. Noch keinen Transfer noch Hotel. Hotel/Unterkunft ist (per Internet) kein Problem.
Zusatzfrage : Bekomme ich im Reisebüro „um die Ecke“ dieselben Preise für’s Hotel wie bei Buchung per Internet ?
Gruß
Karl
Jambo!
Sorry, war nicht online.
Bist Du auch bei Xing? Da bin ich in Afrika-Gruppen, evtl. weiß da jemand weiter.
Gruß Carmen
hallo karl
ist zwar schon etwa 5 jahre her dass ich das letzte mal in kenia war, aber wenn ich mich recht erinnere, redest du hier über eine strecke von etwa 25 km immer geradeaus. es gibt nämlich meines wissens nur neine einzige strasse in diese richtung.
nimm dir ein taxi vom flughafen. bei der entferneung kein problem. alternative sind sammeltaxen. was auch noch geht: du schaust welche touristenbusse dorthinfahren und gibst dem fahrer am flughafen nen zehner. dann nimmt der dich auch mit.
gruß
sabine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jambo!
Bist Du auch bei Xing?
Nein. Was für ein (Internet)-Forum ist Xing ?
Da bin ich in Afrika-Gruppen, evtl. weiß da jemand weiter.
Gruß Karl
Hallo Sabine,
wenn ich mich recht erinnere, redest du hier über eine strecke von etwa 25 km
es sind eher 40km
nimm dir ein taxi vom flughafen.
Da hätte ich als (wohlhabend erscheinender) Solo-Tourist etwas Sicherheitsbedenken.
Gruß
Karl
Hallo!
Habe Dir geschrieben.
Gruß Carmen
besser nicht hinfliegen
Hallo Sabine,
wenn ich mich recht erinnere, redest du hier über eine strecke von etwa 25 km
es sind eher 40km
nimm dir ein taxi vom flughafen.
Da hätte ich als (wohlhabend erscheinender) Solo-Tourist etwas
Sicherheitsbedenken.
also erstens machen die 15 kilometer die sau nicht fett. zweitens: wenn du sicherheitsbedenken hast in diesem land 40 kilometer mit dem taxi zu fahren, aus angst dass du vom taxifahrer ausgeraubt werden könntest, solltest du erst gar net hinfahren.
sabine
Problem gelöst
Über’s Reisebüro/Reisevernastalter gibt es das : € 14 hin und zurück.
Karl