Treiber installieren für netzwerkadapter?

Hey
ich habe mein laptop formatiert aber ich kann nicht ins internet ich muss einen treiber für den netzwerkadapter installieren doch das geht nicht ohne internet was soll ich machen?
mfg

Von einem anderen pc aus den Treiber laden und per USB Stick kopieren.

Hallo,
bei einem Freund/Bekannten mit Internetanschluss den entsprechenden Treiber auf einen Stick ziehen und dann installieren.

Hallo,
bei einem Freund/Bekannten mit Internetanschluss den
entsprechenden Treiber auf einen Stick ziehen und dann
installieren.

Hallo ehm ist das egal welcher Treiber das ist können sie mir vielleicht ein link schicken wäre echt sehr nett

im Geräte Manager nachsehen -> Systemsteuerung: Geräte - Geräte-Manager - Netzwerkadapter oder http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc626158%… (aber ohne Internetanschluss sicher schlecht möglich)

Da bleibt nur einen anderen PC suchen und da den Treiber aus dem Netz laden aus meiner Sicht.

Gruß
Judith

Hallo,
trotz deiner dürftigen Informationen bemühe ich mich um eine Antowrt:
Beim Kauf deines Laptops war bestimmt eine CD dabei, auf der sich die Basistreiber befinden, bzw. mit der sich das System wieder herstllen lässt. Desweiteren kann man beim Booten durch Drücken einer besonderen Taste, oft F11, in ein Wiederherstellungsmenü gelangen, um daruas den Rechner in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen. Das geht natürlich nur, wenn du die Sicherungspartitionen nicht auch noch entfernt hast. Die richtige Taste wird dir beim Booten kurz angezeigt, in der Regel findest du sie auch im Handbuch. Die dritte Möglichkeit ist, den passenden Treiber im Internet zu suchen und auf einen Wechseldatenträger, am einfachsten auf einen USB-Stick, zu kopieren und davon zu installieren.

Viel Erfolg
wünscht Dir Culles

Hole dir die Treiber doch mit dem PC mit dem du hier gepostet hast und dann per USB Stick auf dein Laptop drauf.

mfg

Hallo charliesheen99,

also ein paar Tipps hätte gut getan. Habe den Beruf als Hellsehen auf den Nagel gehängt.

Wie alt ist das Laptop, Modellnummer oder was wurde installiert? Windows ist klar, aber XP oder 7?

Die Installation von Windows 7 sollte ohne Probleme laufen. Wenn Du das Netzwerkkabel hineinsteckst vom Router sollte es funktionieren. Es sei den Du hast Alice oder ein DSL Modem, dann brauchst Du noch eine PPPOE Einwahl mit Password.

Wurde die Netzwerkkarte erkannt? Kann man mit diesem Befehl herausfinden: Start-Ausführen-cmd Enter im Schwarzen Bildschirm ping localhost eingeben und Enter. Werden die 4 Pakete OHNE Verlust übertragen, dann existiert eine Netzwerkkarte. Und du musst nach dem Fehler weiter suchen. Bedenke, dass Du auch ein WLAN Karte hast evtl. antwortet die WLAN Karte dann geht nur die WLAN Verbindung indem Du Deine WLAN Namen suchst und Dich mit dem WPA Pin anmeldest.

Kennst Du mit dem geschriebenen oben nichst anfangen oder kennst Du Dich nicht aus, bitte hole Dir jemanden der Dir weiterhelfen kann.

Besten Gruß
Siegfried

Hallo
Verwenden Sie die mit dem Laptop mitgelieferten Treiber.
mfg
A. Weber

Guten morgen,

haben Sie noch Treiber-CDs vom Notebook?

Ansonsten versuchen Sie den Treiber über einen anderen PC mit Internetzugang herunterzuladen und per USB-Stick auf Ihr Notebook zu übertragen. Evtl. gibt es die Treiber auch auf der Herstellerseite des Notebooks.

Viele Grüße
saddleback

Hallo
lade die Treiben auf einem Anderen PC mit dem du ins Internet kommst runter und Ziehe mit einem USB Stick auf den Laptop.
LG
Jo

Mit einem anderen Pc, zb. mit dem du die Nachricht gerade geschrieben hast, ins Internet gehn und den Treiber downloaden und die exe mit dem USB Stick rüberziehen!?

Grüße

ist es egal welcher treiber ?

Hi
Hast du niemanden, der dir die Treiber auf nen Stick oder CD laden kann? Wäre das einfachste.
Oder mit deinem Lappi zum Kumpel, dessen PC und deinen Lappi verbinden, Treiber runterladen und auf deinen installieren.
Oder mit deinem Lappi zum Techniker.

lg dani

nein, gehen sie auf den gerätemanager und schauen sie wie ihr internetadapter und/oder der wlan adapter heißt und dann können sie den passenden treiber suchen und finden.
den gerätemanager finden sie, indem sie beim startbutton in das suchfeld gerätemanager eingeben.

grüße

Hallo,

runterladen, auf usb stick steichern und dann von dem stick installieren.

hth

Hallo Charlie,
irgendwie bist du doch ins Internet gekommen. Über diesen Weg kannst Du den Treiber doch runterladen.

Grüße
Jörg

Hallo charliesheen99,
bin schon ein bischen spät dran. Ich weiß zwar nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber zB. bei Windows7 gehört neben der Programmdiskette auch eine Treiberdiskette. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. LG. J. R.