Trojaner zu verschenken!

Hi
hab gerade ne gezippte Setupexe mit dem Trojan „Backdoor.SDBOT.gen“
bekommen. Hab ihn gesichert. Hat jemand interesse zu wissenschaftlichen Zwecken?
Wenn nicht, quäle ich ihn zu tode in dem ich ihn immer wieder rar’e und zip’pe - das Mistviech
HH

das Mistviech

Hallo Helge!

hab gerade ne gezippte Setupexe mit dem Trojan
„Backdoor.SDBOT.gen“
bekommen. Hab ihn gesichert. Hat jemand interesse zu
wissenschaftlichen Zwecken?
Wenn nicht, quäle ich ihn zu tode in dem ich ihn immer wieder
rar’e und zip’pe - das Mistviech

Immer her damit: wenn man x zu Testzwecken so etwas braucht, kriegt man’s ja nicht. (Bitte als eMail-Subject w-w-w oder so etwas eindeutiges verwenden; Anhang bitte doppelt gezippt, wenn möglich.)

Im Gegenzug hätte ich „Virus W32.Bugbear.B.Dam“ anzubieten. :wink:

Danke, CU
DannyFox64

Hi Dannyfox
Sorry, jetzt musst du Sancho fragen, hab ihn ihm geschickt und hier gekillt.
Falls du EMulierst, such mal nach Norton Ghost, da gibts nen angeblichen Norton ghost CDkey als zip, in dem ne setup.exe versteckt ist, das isser … :smile:

HH

Sezier ihn schön! Erkennt dein
scanner ihn?
HH

das Mistviech

Hi, Sancho!

Also, ich hätte da noch zwei echte Basics anzubieten:

Scriptvirus VBS.Newlove.A W32.Kenston-1895.X
Virus W32.Bugbear.B.Dam

(Bei Bedarf bitte Mail, ZIP folgt auf den Fuss…)

CU DannyFox64 :smile:

scanner ihn?
HH

Abber immer doch! :wink:

DF64 :smile:

Hallo,

die Nachfrage scheint ja echt enorm zu sein. Vielleicht sollte man sowas künftig bei eBay verscheuern :wink:

Hallo,

die Nachfrage scheint ja echt enorm zu sein. Vielleicht sollte
man sowas künftig bei eBay verscheuern :wink:

Wenn die erzielbaren Einnahmen die Forderungen der Geschädigten übersteigen, meldet sich vielleicht der Urheber des Dings und fordert seine Rechte.
:wink:

LG
Stuffi

Wenn die erzielbaren Einnahmen die Forderungen der
Geschädigten übersteigen, meldet sich vielleicht der Urheber
des Dings und fordert seine Rechte.
:wink:

SCO?

Auch Hallo!

Also üblicherweise reicht zum Testen eines AV-Scanners wohl der EICAR-Code aus, siehe http://eicar.org/anti_virus_test_file.htm .

Wie ich aber nun darauf komme, Viren und sowas zu sammeln: Ich hatte da x so’n Fall: Die Bekannte eines Freundes hatte sich ein oder zwei (die Anzahl bleibt unklar) Würmer reingezogen. Das Allerproblematischste an ihrem Computer: kein Diskettenlaufwerk, nur CD-ROM. Schier unglaublich, aber eben (hyper-) modern. :wink: Dazu kam noch, dass sie AOL-Nutzerin ist. – Also, was machen, wenn Du einen Virus „per Hand“ entfernen oder erst x eine bootable AV-CD brennen musst?
Letztlich wohl die beste Möglichkeit ist, ein laufendes System zu infizieren und auszutesten, wie sich der Wurm entfernen lässt…

Tja, so halt. *g*

Und btw: Ich möchte nicht wissen, wie viele SW-Hersteller ihre „Bonbons“ mit „solchen Addons“ (Troj.) ausliefern. Stichwort: „Nach Hause telefonieren…“

CU & Have Fun!
DannyFox64 :smile: