Twin Peaks 2 ab Januar?

Einen fröhlichen guten Morgen :smile:

Tja, nun hat amazon die Veröffentlichung die erste Hälfte der zweiten Staffel Twin Peaks für den 04.01.2007 und den Rest dann ab dem 05.04.2007 angekündigt. Die beiden Staffelhälften sollen jeweils rund 30 Euronen kosten.

Im Herbst, ab 31.10.2007, soll dann etwas auf den Markt kommen, das sich „Twin Peaks - The Complete Mystery“ nennt. Außer, dass es sich um DVDs handelt fand ich noch keine weiteren Informationen dazu. Bis auf den Preis. Ob die 64 Ohren jetzt saftig sind oder nicht, kann man also noch nicht wirklich sagen.

Gruß
Lilith
/die sich schon vorsichtig auf Januar freut

Hallo!

Solange auf der deutschen Paramount-Seite nichts steht (und das ist nicht der Fall - Stand: 09.11.06, 17.55 Uhr), glaube ich erst mal gar nichts. Ist ja nun leider nicht die erste Amazon-Ankündigung.

Ich glaube sowieso erst dann an die Veröffentlichung, wenn ich diese DVDs besitze, angesehen habe und für gut und vollständig befunden habe. Dann kann ich meinen weiteren Weg in Ruhe gehen…

Gruss

Pauli

Moin.

Ist ja nun leider nicht die erste
Amazon-Ankündigung.

Das stimmt leider. Deshalb freue ich mich ja auch erstmal nur ganz, ganz vorsichtig :wink:. Aber fein wäre es, fällig sowieso schon längst… und inzwischen habe ich mir vorgenommen die Hoffnung (und sei sie noch so winzig) nicht aufzugeben :wink:.

Liebe Grüße
Lilith

Hello!

Auch ich freue mich ganz ganz vorsichtig, hab heut folgendes
mail erhalten:

_Sehr geehrter Herr Hollergschwandtner,

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Web-Site!

Sie haben unseren Info-Agenten am 30.12.2005 um
12:42 Uhr beauftragt, Sie zu informieren,
wenn das Produkt

Twin Peaks-Season 2.1
DVD Video, deutsch, USK:12J.

lieferbar ist und zu diesem Zweck Ihre E-Mail-Adresse
[email protected] hinterlassen.

Zusätzlich wollten Sie über Terminänderungen von mehr
als 30 Tagen informiert werden. Eine solche
Terminänderung ist nun eingetreten.

Der alte Termin war ca. Anfang Oktober 2007.
Der aktuelle Termin ist ca. Anfang Januar 2007.

Produktinfos finden Sie auf unserer Web-Site unter:
http://www.computeruniverse.net/products/90062063.asp

Wir hoffen, daß Ihnen unser Angebot und unser Service gefallen
und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.

Falls Sie Fragen, Anregungen, Vorschläge oder Kritik haben,
senden Sie einfach eine EMail an [email protected] oder
nutzen die oben angegebenen Telefon- und Faxnummern._

Das erste Mal, daß ein Termin VORverlegt wurde.

Na mal schaun, hoffen wir aufs Beste
Gruß
Gerald

Aktualisierung
Hi!

Ich will kein Spielverderber sein, aber auf der Paramount-Page taucht immer noch nix auf. Sollten die DVDs wirklich im Januar erscheinen, würde dieses mittlerweile bestimmt dort angekündigt sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss

Pauli

hallo,

ich habe anfang oktober bei paramount deutschland per mail nachgefragt und nach 4 (!) wochen die mitteilung erhalten, daß die zweite staffel irgendwann 2007 veröffentlicht werden soll. genauere daten habe man aber bisher noch nicht aus den usa erhalten…

in spanien ist wohl vor einigen jahren eine box erschienen, die qualitativ aber nicht so toll sein soll. gibt es bei ebay in england zu kaufen.