Hallo,
wenn ein Mann durch cannabis Konsum unfruchtbar wurde, kann dann die Fruchtbarkeit wiederhergestellt werden?
wenn ja wie ??
Tut mir Leid - das ist so gar nicht mein Spezialgebiet!!! Ich kenne mich weder mit Drogen noch mit deren Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit aus und möchte eigentlich auch lieber keine Stellung dazu beziehen, was ich von Drogenkonsum generell halte. Ich kann lediglich Auskunft geben zu Hormonbehandlungen.
Hoffentlich kann Dir jemand anders weiterhelfen. Viel Erfolg,
Petra
Hallo,
wenn ein Mann durch cannabis Konsum unfruchtbar wurde, kann
dann die Fruchtbarkeit wiederhergestellt werden?
wenn ja wie ??
Hallo,
wenn ja wie ??
Hallo,
eine dauerhafte Schädigung der Fruchtbarkeit durch Cannabis ist mir nicht bekannt. Sobald jeglicher Tabakkonsum (also auch Zigaretten) abgesetzt wurde, sollte die Spermienfunktion wieder normal werden. Ist dies nicht der Fall, kommt’s nicht vom Rauchen.
LG
Claudia
Hallo,
wenn ja wie ??
hallo, ich bin psychhotherapeutin. das ist nicht mein gebiet.tut mir leid.
Hallo,
wenn ja wie ??
Sorry, aber auf sowas hab ich keine Ahnung. Da soltle man dann doch lieber einen Arzt fragen.
Hallo,
wenn ja wie ??
Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen! Da solltet ihr einen Urologen fragen!
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten.
Sorry und viel Erfolg
Hallo,
wenn ja wie ??
Einfach nicht mehr kiffen! Ab und an mal eine Räuchermischung aber dann eine legale. Denke nicht das die unfruchtbarkeit dauerhaft ist. Kaufe meine Mischungen immer bei www.highlife-shop.com
AUF KEINEN FALL EINE RÄUCHERMISCHUNG! Was ist das denn für ein scheiß? Cannabis macht auf keinem Fall dauerhaft unfruchtbar! Der Wirkstoff dockt an die Rezeptoren im Hirn an, an denen eigentlich das körpereigene Anandamid andockt! Der Wirkstoff Koffein ist 6 mal schädlicher als THC (Cannabis)! Woher hast du den Scheiß? Wäre Alkohol illegal würden die auch nur noch scheiße darüber erzählen! Also tut mir Leid, aber nach langer Recherche hab ich noch nie was davon gehört, dass Cannabis überhaupt unfruchtbar macht und erst Recht nicht chronisch! (Und es gibt keine Studien die das belegen!) Wenn irgendjemandem was derartiges passiert, dann handelt es sich meiner Meinung nach eher um einen Placebo, weil die Medien einem immer alles schwarz malen wollen.
LG Tim
PS: Willst du, dass bei dir bekannten Konsumenten oder vielleicht auch bei dir selbst keine Schäden auftreten, dann gibt es ein paar Hinweise:
-1: Nicht mit Nikotin, also Tabak mischen, das fördert nur die Abhängigkeit
-2: Erst Recht nicht mit Alkohol! Am besten pur rauchen!
-3: Versuche möglichst, das Gras nicht vom Dealer zu holen, du kennst das Problem! Versuch ausserdem, immer nur eine Sorte zu nehmen, damit du es richtig dosieren kannst!
Darüber müsst ihr aufklären, sonst treten Schäden sehr schnell auf!
PPS: Die Medien labern über Cannabis nur noch Müll, ganz ehrlich, nicht alles glauben, was da gesagt wird!
Es ist keine Einstiegsdroge, kann keine körperliche Abhängigkeit hervorrufen, macht nicht dumm und faul usw.!! Noch ein Tipp: Nicht in der Pubertät!!!
und noch was: Als die grauenhaften Folgen von Spice oder anderen Räucher bzw. Kräutermischungen bekannt wurden, da haben auch die Medien reagiert: Sie räumen jetzt selbst ein, dass Spice 300mal schädlicher ist als Marihuana! Und das find ich schon untertrieben!