Grüezi Thomas,
danke für Deine Hilfe, der Weg ist das Ziel.
Ja, und es macht immer besonders viel Spass, wenn keiner auf
die Nachfragen eingeht oder einen erbetenen Kommentar
abgibt… 
seltsamer Humor, oder gar Ironie von dir, sehr gut *freu*
Und, mal auf die Zukunft gesehen, was soll’s bringen wenn man dann mit Bruchstückinformationen von Digby was versucht in Ordnung zu bringen?
Bei der nächsten Anfrage wieder so eine lange Beitragsfolge mit Nachfrage und wenig als Antwort?
Ist es da nicht grundsätzlich besser jetzt klar zu sagen was läuft.
Und wenn das bei mir manchmal so rüberkommt, du nix geben Informationen, ich dir nix geben Lösung.
Dann ist das so.
M.E. sollte Digby verstehen, daß wenn man egal wo anfragt Nachfragen beantworten sollte, sind ja keine CIA-Nachfragen, das sind Nachfragen um IHM/IHR besser helfen zu können und nicht nur besser, sondern auch überhaupt.
Und sie/er sollte auch verstehen daß es nirgends gern gesehen wird, wie hier in zwei Brettern die gleiche Anfrage zu stellen.
Zu seiner/ihrer ersten Anfrage kamen zwei Antworten, auf eine antwortete er/sie, erst danach wurde das DP reingestellt.
Alles okay, wurde gelöscht. Ich schiebe das auf Unkenntnis und Thema ist erledigt.
Gespannt auf inhaltsreiche Kommentare wartend…
Kannst du leicht haben, bin grad in Plauderlaune, inhaltsr4eich=viele Bytes? Kein Akt, ich glaub bei w-w-w ist die Grenze bei 4096 Bytes pro Beitrag.
Kein Thema, schreib ich halt mehrere Beiträge
))
Jaja, walte deines Amtes wegen OT,ist ja okay, aber ohne daß ich halt der „Böse“ bin und sowas schreibe ändert sich halt nix.
Mit freundlichen Grüssen
Dito.
Reinhard