Urlaub Kreta

Hallo zusammen,

weis jemand, ob man auf Kreta „Halfzware Shag“ kaufen kann? Wenn ja, wie teuer? Weis das jemand? Wenn ich den da bekommen kann und obendrein billiger als hier, kann ich meine Reisekasse schonen. Gegooglet hab schon.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG Detlev

PS Nicht Rauchen ist noch billiger und gesünder :stuck_out_tongue:

Moin,

leider werde ich nicht sehr hilfreich sein, da ich nur in dunklen Erinnerungen wühle. Aber wenn ich mich recht entsinne, war das Leben auf Kreta schon 2003 teurer als in Berlin und Zigaretten allemal (ich nehme an, dass das durchaus auch für Tabak gilt).

Geh doch im Duty free einkaufen…

Gruß
Demenzia

Moin,

Aber wenn ich mich recht entsinne,
war das Leben auf Kreta schon 2003 teurer als in Berlin

Richtig.

und Zigaretten allemal

Falsch. Zigaretten sind in Griechenland günstiger als in D. Aber wieviel genau, kann ich dir nicht sagen.

Geh doch im Duty free einkaufen…

Griechenland ist seit 1981 Mitglied der EU. Aber 2012 wird über die Unabhängigkeit Kretas abgestimmt. Vielleicht kann man dann wieder Duty-Free einkaufen. Oder bleiben die dann Mitglied der EU? Ich geh mal eben im Politik-Brett fragen.

Wenn ich die Sorte, die du suchst richtig verstanden habe, kannst du hier nachfragen:

Tel.: 08000 - 37 86 54 63 (gebührenfrei)
E-Mail: [email protected]
Quelle: http://www.drum.de/

Grüße
Artemis

Hör halt auf zu Rauchen…
:wink:

Hi!

und Zigaretten allemal

Falsch. Zigaretten sind in Griechenland günstiger als in D.
Aber wieviel genau, kann ich dir nicht sagen.

ca. 25-35% (je nach Marke) billiger als in Österreich (Beispiel: Marlboro light: vor 3 Jahren 4€ in A, 2,80€ in GRE)

Bei Tabak ist es ähnlich …

Grüße,
Tomh

1 „Gefällt mir“