kann man 2 wochen nach einer mandeloperation nach lanzarote reisen?der arzt rät ab,was meint ihr dazu?
lg
Unbedingt reisen! Wenn der Arzt abrät heißt das nur, dass man es auf jeden Fall tun sollte. Das ist wie mit Frauen: die meinen auch immer „ja“ wenn sie „nein“ sagen!
hi
kann man 2 wochen nach einer mandeloperation nach lanzarote
reisen?
Klar, man kann auch alle Pilze essen - manche halt nur ein einziges mal
der arzt rät ab,was meint ihr dazu?
Auf den Arzt zu hören könnte eine gute Idee sein. Wenn man den Arzt nicht vertraut, dann halt einen anderen suchen, aber nicht in einem Forum nachfragen, wo keiner die Krankengeschichte und etwaige Risikofaktoren kennt
Gruß
Edith
Moin,
der arzt rät ab,was meint ihr dazu?
so was dummes aber auch.
Na dann überleg mal, was passieren kann(!) wenn der Luftdruck im Flugzeug während des Fluges, wie üblich, abgesenkt wird.
Stichwort:
Kaum verheilte Wunde
Blutdruck
Blutungen
Klingelt es?
So eine Sturzblutung im Flugzeug kommt bei den Saftschubsen immer gut an und die Durchsage: ‚Haben wir einen Arzt an Bord‘ hat für die MitfliegerInnen immer einen hohen Unterhaltungswert.
Gandalf
habe es vergessen,die op liegt dann 2 wochen zurück,vielleicht sollte man es auch nicht zu schwarz ausmalen?
Moin,
habe es vergessen,die op liegt dann 2 wochen zurück,
das hattest Du in Deiner Ursprungsfrage schon geschrieben.
vielleicht
sollte man es auch nicht zu schwarz ausmalen?
Ich gehe mal davon aus, daß Du eine erwachsene Frau bist.
Bei Erwachsenen ist eine Mandel OP zwar kein Rieseneingriff, aber der Rachenraum ist bestens durchblutet und es kommt immer wieder, speziell bei Erwachsenen, gerne zu Nachblutungen. Die muss man ja nicht unbedingt provozieren und der Arzt will sich bestimmt nicht wichtig machen, wenn er Dir vom Fliegen abrät (ein wenig Erfahrung hat der sicher schon).
Aber wenn Du weder Deinem Arzt noch den Leutchen hier glauben schenkst, bitte, Dich wird niemand mit Gewalt abhalten.
Wenns gutgeht - schön. Wenn nicht, dann bitte nicht auf den Arzt schimpfen, daß er Dich nicht gefesselt hat.
Gandalf
Servus,
nachdem Du ja sowieso fahren wirst:
http://www.arzt-lanzarote.de/hals-nasen-ohren.html
Gesundheit!
Gruß
Kai Müller