Usenext kostenlos nutzen? Ohne Abzocke?

Guten Tag,
ich bin heute über Usenext gestolpert und habe mich dann etwas in das Thema eingelesen, nach ein bisschen googlen habe ich dann auch eine Seite gefunden, wo es angeblich einen gratis Trialaccount gibt, ohne das ich mich anmelden muss. Hat jemand erfahrung damit gemacht?

Die Seite http://www.usenext-test.de/usenext-kostenlos.html

Liebe Grüße

Hallo,

danke für die Anfrage.
Aber leider habe ich mit Usenext gar nix am Hut und kann dazu auch keine Info geben.
Sorry

Wenn das tatsächlich ein Angebot von Usenext ist kann man das denk ich schonmal ausprobieren. Dir sollte aber bewusst sein dass du jede E-mail-Adresse nur einmal benutzen kannst, und 1 GB ist auch nicht wirklich viel (manche Filme haben ja schon mehr).
Wenn du Usenext wirklich testen willst würde ich an deiner Stelle das 14 Tage Free Trial ausprobieren. Solang du es innerhalb dieser Zeit kündigst musst du auch nix zahlen. Da kannst du dann im normalen Modus soviel ziehen wie du willst. Aber da musst du dann eben deine Daten angeben.
Tja,
nobody is perfect!

(…) eine Seite gefunden, wo es angeblich einen

gratis

Trialaccount gibt, ohne das ich mich anmelden muss.

Nein, Usenext (Firma) respektive den Zugang über diese
Firma zum Usenet (Technologie) braucht einen Account.
Wo kein Account, da kein Zugriff. Zugriff ohne Account
und folglich ohne Anmeldung gibts nicht. Recherchiere
weiter, UseneXt benennt sich klever, indem sie sich nur
mit einem „x“ von der Technologie Namens usenet
differenzieren. Generellen Zugang zum usenet bietet in
der Regel jeder Internetprovider. Usenext halt einfach
zum strafbaren Teil mit den Raubkopien. Wenns also nur
ums Schauen geht, brauchst du keinen Usenext-Account
dafür.

Ausserdem, Zitate der von dir geposteten Webseite:

ein Fenster öffnen was euch nach eurer E-Mailadresse

fragt
Wenn die Frage nach der Mail-Adresse nicht eine
Registration im klassischen Sinne ist, was dann? :wink:

Hallo,
also ich hab mich auch mal „angemeldet“. Sogar mit meinen kompletten daten! nach 29 Tagen habe ich auf kündigen geklickt und nichts ist passiert. Bzw hab ich nie ne Rechnung bekommen…nur ne email in der meine kündigung bestätigt wurde und mir nochmal 1GB ohne Anmeldung angeboten wurde. hab ich auch gemacht und musste nichtmal kündigen. Es ist wohl so gewesen (lt. http://www.usenet-trick.de/usenext.html), dass der laden mal echt übel abging von wegen abzocke aber alles was man dazu findet ist schon jahre alt. ich hol mir immer mal einen monat wenn ich gerade bock hab…bisher ohne probleme.

greez

gigaflat.com
einfach anmelden und dann auf nzbclub.com gehen, eine nzb der wahl runterladen und auf gigaflat hochladen… je nach größe ein paar stunden, einen tag warten und schon kannst du es kostenlos und fullspeed downloaden… wenn du genügend punkte hast, kannst du auch ein gratis premium account machen (punkte kriegst du durch entsprechend viele downloads der geuppten datei… was du mit dieser information anfängst ist dir überlassen ;D)
andernfalls kannst du auch free downloaden nur ist da ne geschwindigkeitsbegrenzung drin und alle 100mb musst du bestätigen…