hehehe
wie gesagt, das merkste erst, wenn du mal an mehr als 60fps gewöhnt bist…
übrigens, bei welchem game und mit welcher karte kriegst du 60fps auf 1280 ?
NV10 oder was?
anyay…geh mal ins kino…findest du, dass es da ruckelt?
nöö, eben nicht, aber das sind nur 24fps…
geh mal in IMAX, da sind’s 50pfs…und boah, das IST flüssig, dagegen iss normales kino, kinderbrei.
nun ja…die fimlindustrei hat mal studien gemacht…so 60fps sind optimal…darüber bringts fast nix mehr, bzw. kosten-nutzen effekt ist extrem unverhältnismassig.
nun zu den games… :
in keinem game hast du motion blur (bewegungsunschärfe) die verursacht, dass die ganze chose flüssiger aussieht als sie ist (im film gibts die, daher scheine auch die 24fps vom kino flüssig)
nun ja, wenn studien ergeben, dass 60fps in nem film so ziemliech das optimum seien,wieviel ist es dan bei games? (games haben ja kein motion blur…bzw. heutige grafikkarten können das nicht darstellen)
ich sag nur soviel… 77fps auf 1024 kommen mir geradezu rucklig vor, verglichen mit den knapp 100fos auf 800*600.
aber eben, das werden nur diejenigen verstehen, die das selber testen and „ausleben“ können.
bye
chris
p.s. ich glaubte das ganze auch nicht, bis ich vor ca. nem halben jahr ne zweite voodoo2 in den rechner steckte…
doch seit dann, seit ich weiss, was 100fps sind, weiss ich was das beste iss…120fps und mehr!!!
60fps - Ruckeln???
aber sonst ist bei Dir alles i.O.??
ich ahbe zwar auch nur 60fps(bei 1280)
aber da ruckelt überhaupt nix!!!