Valentinstag!

Hallo zusammen,

valentinstag steht mal wieder vor der tür. was schenkt ihr (männlich) denn Eurer liebsten so??
Brauche ein paar Anregeungen!!! Sollte natürlich ned zu teuer sein.

danke
AXL

Hallo!
Ich bin eine Liebste und würde mich über ein schönes Abendessen freuen, ob nun zu Hause oder auswärts, hauptsache, ich muß net selber kochen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Brauche ein paar Anregeungen!!! Sollte natürlich ned zu teuer
sein.

Hallo Axl,

Da ich mich zusammen mit meiner Frau selbstständig gemacht hab (im Textilbereich) und die Bestellungen raus sind (damit wir endlich den Shop eröffnen können), schenk ich meiner Liebsten höchstwahrscheinlich was schönes für untendrunter :smile: Natürlich nicht ganz uneigennützig *g*

Gruß
Sticky

Den Vorschlag wollte ich auch gerade machen…

es ist doch schön Valentinstag was selbst gemachtes zu bekommen. Also zauber ein schönes Essen, oder back ein Herzkuchen.

Irgendetwas eigenes von dir geschaffen finde ich schöner als was gekauftes.

Und wenn doch probier doch einfach es zu kombinieren und mach was Geschenktes (z.B. die Unterwäsche und dazu was selber gebackenes)

Liebe Grüße von der Vicky

Die Unterwäsche-Falle
Hallo,

Unterwäsche solltest Du dann und nur dann schenken, wenn Du weisst, worauf man beim Kauf achten musst und welche Größe/Marke Deine Liebste kauft. Unterwäsche kann sehr unterschiedlich ausfallen, je nach Hersteller. Dazu kommt, dass Männer oft - woher auch? - die wichtigen Kleinigkeiten nicht kennen, die beim Kauf essentiell sind. Ich z.B. kaufe keine BHs, deren Körben keine elastischen Kanten haben. Elastische Kanten sorgen für perfekte Passform und verhindern, dass oebn alles unschön rausquillt. Und die Enttäuschung ist groß, wenn zu kleine, kneifende BHs gekauft werden oder süße Tangas in Größe 44, wo man doch 38 hat.

Investier lieber in Rosen!

Empfiehlt dringend
Anna

Tachchen,

valentinstag steht mal wieder vor der tür. was schenkt ihr
(männlich) denn Eurer liebsten so??
Brauche ein paar Anregeungen!!! Sollte natürlich ned zu teuer
sein.

Ein Freund von mir wollte seiner Schnecke einen Stern schenken und
ist durch Zufall auf eine Seite gestoßen, wo es stattdessen
Asteroiden gibt.

Die schreiben dort dass die ganze Sterntauferei fake ist
weil die Namen nur symbolisch sind und somit unecht. Und dass
Asteroiden aber echte Namen bekommen. Er hat dort was gespendet und
dafür so eine Urkunde bekommen mit dem Asteroiden Kerstin.
Ich sage ihm mal er soll das einscannen und online stellen. Sieht so
ähnlich aus wie das auf der Webseite, nur größer, etwa DINA4.

Weiss nicht ob man hier links posten darf, wegen Werbung und so,
aber googelt mal nach Visnjan und Asteroid. So heißt die Sternwarte
nämlich.

Gruß,
Micha

Auch tachjen

Die schreiben dort dass die ganze Sterntauferei fake ist
weil die Namen nur symbolisch sind und somit unecht.

Richtig

Und dass
Asteroiden aber echte Namen bekommen.

Auch richtig, blöderwiese verkauft die IAU sowie alle anderen namensgebenden internationalen Organisationen keine Namen.

Er hat dort was
gespendet und
dafür so eine Urkunde bekommen mit dem Asteroiden Kerstin.

Der Asteroid wurde allerdings nicht nach seiner Freundin benannt, sondern von den Entdeckern wurde der Name der IAU vorgeschlagen und die haben den schon vor etwas längerer Zeit akzeptiert

http://www.astro.hr/asteroid/

Ist aber eine nette Idee.

Gruß
Mike

Der Asteroid wurde allerdings nicht nach seiner Freundin
benannt, sondern von den Entdeckern wurde der Name der IAU
vorgeschlagen und die haben den schon vor etwas längerer Zeit
akzeptiert

http://www.astro.hr/asteroid/

Ist aber eine nette Idee.

Ja, so habe ich das auch verstanden. Aber der Asteroid heißt tatsächlich so, ist also ein offizieller IAU-Name. Ist doch besser als irgendein Stern der dann nur bei einer Firma XY so heißt und bei der anderen Firma ganz anders und beide Namen auch noch fake sind.

Oooo, ich sehe es gibt auch einen der Enya heißt! Den werd ich mir schenken lassen, zum Geburtstag *freu*

Tschüssi, Micha

Der Unterwäsche-Händler
Hallo Anna,

Da ich Unterwäsche verkaufe, weiß ich genau worauf es bei meiner Frau ankommt. Außerdem krieg ich Rosen nicht zum Händler-EK und Unterwäsche hält auch noch länger. Und dann hab ich von der Unterwäsche auch noch was, Rosen hingegen sind sehr schnell verwelkt. Und dann mag meine Frau keine Rosen, also bleib ich bei der Unterwäsche *g*

Gruß
Sticky