hallo zusammen,
bald ist wieder Valentinstag, alle kaufen Blumen, die Geschäfte machen einen Reibach, Herzen und Stofftiere an jeder Ecke… ihr kennt das ja!
Mein Freund schenkt mir oft Blumen/Rosen (wir sind schon sehr lange zusammen), da haben Männer es ja schon sehr einfach.
Also ich könnt gut auf den Tag verzichten ich liebe ihn auch an den anderen 363 Tagen im Jahr. Aber er macht das halt immer und ich freue mich auch immer! Aber was kann ich denn schenken? Rosen? blaue Rosen? Einen Stoff Teddy? Das ist doch alles albern! Gutschein für eine Rückenmassage ect find ich auch quatsch, braucht er keinen Gutschein für!
Habt ihr eine Idee? Gibts solche Klassiker für Männer nicht? wie Rosen für uns Frauen? Parfüm? Nee, oder? Rasierwasser? Nee!!
Wenn ihr mich jetzt fragt was ich die letzten jahre geschenkt hab, weiß ich’s gar nicht mehr. ich glaub letztes Jahr haben wir uns verabredet nichts zu schenken und er hat sich nicht dran gehalten, ich schon. Er war schon etwas bedröppelt. Er hätte nicht gedacht, dass ich echt nix mache! Naja, fand ich auch irgendwie doof…
Jedenfalls hätte ich dies Jahr echt gern eine nette Kleinigkeit für ihn und weiß nur nicht was.
Hiiiilfe!
Vlg,
Jazzy