Extravagante Firmenweihnachtsfeier - Wer weiß was?

Hallo,

Weihnachten ist zwar noch eine Weile hin, aber ihr wisst ja: sobald die Zeit näher kommt, verfallen alle in Stress und Panik und keiner hat mehr einen klaren Kopf geschweigedenn Nerven zur Organisation einer Weihnachtsfeier. Zumindest erging es unserer Firma im vergangenen Jahr so.
Um dem vorzubeugen hier nun meine Frage: Kennt ihr vielleicht Agenturen in Berlin, die extravagante Weihnachtsfeiern ausrichten? Oder habt ihr selbst schon mit einer Agentur sehr gute Erfahrungen gesammelt? Besten Dank für eure Unterstützung :smile:

www.weihnachtsfeier-berlin.com

Guten Tag Schneeglöckchen38,

was verstehst du denn unter extravagant? Reicht dir dazu schon (z.B.) eine ritterliche Weihnacht? So eine haben wir nämlich im vergangenen Jahr gemacht und es kam bei allen sehr gut an. Dieses Jahr überlegen wir, ob wir eine karibische Weihnacht machen. Die Organisation wurde von einer Agentur übernommen und das hat alles reibungslos funktioniert. Schau einfach mal rein:
http://www.gle24.de/eventagentur_berlin/details/l/1/…

Maximale Erfolge.

Ich denke, wenn ihr euch direkt an ein Hotel oder Caterer wendet, dann können die die besten Vorschläge machen. Kenne Firmenfeiern auf nem Schiff mit Livemusik oder mein Favorit: im Aquarium, von Fischen umringt, die da auch serviert wurden. (Caterer war das Steigenberger Hotel).

Viel Spaß!

A.

Hallo,
Da kann ich Dir einen guten Hinweis geben:

Fast Forward Communications GmbH
Lietzenburger Str. 107
10707 Berlin
Tel 0308904900
Fax 03089049020
Www.FFC-Event.de

Thomas Richter ansprechen und viele Grüße von Christian Bruski bestellen. Ich bin sicher, dass Ihr beeindruckt sein werdet und es eine ganz tolle Weihnachtsfeier wird.

Viele Grüße

Christian

Moin Moin,

habe keine Erfahrung mit Agenturen, kann aber das Piratenrestaurant, Tegeler Weg, empfehlen, die stellen ordentlich was auf die Beine für eine feucht-fröhliche Weihnachtsfeier…

Herzliche Grüße,
claudi

Hi,

tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht fragst Du mal im Tourismusbüro der Stadt Berlin nach.

Dana

Extravagante Firmenweihnachtsfeier - Wer weiß was?
Vielen Dank für eure Tipps. Ich bin da eher ein visueller Typ und muss sagen, dass mir die Page von Global Lifestyle Events toll finde. Auch das große Angebot ist sehr, sehr gut. Noch besser: Die Agentur arbeitet in Berlin, Hamburg, Leipzig, Nürnberg… Da unsere Firma auch Deutschland weit vertreten ist, kann ich das problemlos in einem Abwasch erledigen. Danke für den Tipp. Danke, Danke, Danke… Jetzt muss ich mich nur noch für eines der reichhaltigen Produktangebote entscheiden.

Hallo,
leider kann ich nicht weiterhelfen.

Viel Erfolg

René

Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen.

Viele Grüße,
DeLasco

Hallo.

Tur mir leid, mit Veranstaltungsagenturen hatte ich noch nie zu tun und ich kenne auch keine.

Grüße,
Hendrik

Oh, tut mir leid. Hierbei kenne ich mich nicht aus.

Hallo,

wozu brauchst du eine Eventagentur ??

Wir hatten letztes Jahr ultimativen Spaß auf unserer Weihnachtsfeier - ohne Agentur.

Ich kann euch das Restaurant „Tafelrunde“ nur wärmstens empfehlen. Stöber mal im Internet.

Hallo Weißröckchen,

also mit einer Agentur oder etwas ähnlichem kann ich nicht dienen.
Wenn ihr allerdings aus dem IT-Umfeld seid und eine „vernünftige“ Summe Geld aufbringen könnt, hätt ich einen interessanten Locationtip.

Tut mr leid, da kann ich nicht helfen.

Hallo Schneeglöckchen38,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich (wegen Urlaub) erst jetzt antworte. Aber bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit.

Wie wäre es mit einem „Krimidinner“? Nähere Infos unter gibt es auf der Website krimidinner.de
Ob das zu Ihrer Firma und Ihren Kollegen passt, kann ich natürlich nicht beurteilen …

Herzliche Grüße aus
Giesensdorf

Hey, wir hatten mal vor zwei Jahren eine kulinarische Stadtführung gemacht, war sehr interessant und lecker. Hier der LinK:
http://www.eat-the-world.com/aussergewoehnliche-firm…

Hallo,

kann Dir leider nicht helfen, sorry.

Viele Grüsse

Jörg

Ich kann das Longshot berlin empfeheln, neben einem guten buffet und pokertischen wurde uns dort letztes jahr ein großen pokerturnier mit moderation und vorrunden organisiert. der chef des ladens ist nebenbei auch noch deutscher meister und hat uns vor dem turnier noch ein paar kniffe gezeigt. dieses event hat uns echt einen tollen abend beschert, außerdem herrschte seitdem eine persönlichere stimmung bei uns in der firma…
gruß markus