Suche für Köln / Umgebung einen guten Weihnachtsmann Nikolaus der uns privat besuchen kommt und in der Firma meines Mannes auch noch auf der Firmenweihnachtsfeier auftritt. Bitte keinen Pausenclown mit Billigkostüm
Liebe Tina,
ich bin in einer ganz anderen Gegend beheimatet und kann Eure Familie nicht besuchen am 6. Dez.
An Deiner Stelle würde ich im Pfarramt nachfragen. Herr Becker-Huberti ist in der Diözese Köln ein ausgewiesener Nikolaus-Fachmann.
Schön, dass Ihr an das Beispiel des guten Bischofs erinnern und keinen „Weihnachtskasper“ ins Haus lassen wollt.
Zahlreiche Anregungen zur Gestaltung findet Ihr auch im Nikolaus-Angebot unter www.nikolausaktion.de
Wünsche Euch eine gelungene Feier
Suche für Köln / Umgebung einen guten Weihnachtsmann Nikolaus
der uns privat besuchen kommt und in der Firma meines Mannes
auch noch auf der Firmenweihnachtsfeier auftritt. Bitte keinen
Pausenclown mit Billigkostüm
Das, liebe Tina,
liegt ganz außerhalb meines Wissens- und Wirkungskreises.
Ich würde bei Nachbarn und Freunden fragen. Mundpropaganda ist da das beste Informationsmittel.
Gruß Fritz
Guten Tag,
Guten Tag,
ich biete sowohl die Darstellung des Weihnachtsmannes, als auch die des Nikolauses an.
Sie können sich ja gerne melden, falls Sie noch niemanden gefunden haben.
Gerne maile ich Ihnen auch Fotos zu, wo zu sehen ist, das meine beiden Kostüme keine „Stangenware“ ist, sondern maßgeschneiderte & hochwertige Keidung.
Freundliche Grüße
0151/ 15401910
Guten Tag,
Hallo ich bin von der www.Nikolauszentrale.com und bin Nikolaus für den Großraum Köln Bonn.
Ich trete mit dem Tratitionellen Nikolauskustüm (Bishof) auf.
Falls Sie Interresse haben schauen Sie einfach auf meiner Homepage vorbei oder Sie können mich gerne anrufen unter 01702243131
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Dapprich
www.nikolauszentrale.com
Was kostet den der Auftritt ?? Da stehen keine Preise im Web. Kann man einen Auftritt bei Youtube sehen ??
Vielleicht können Sie mich ja mal anrufen für ein persönliches Gespräch da ich wissen müsste wo und wann und wie viele Kinder oder Erwachsene dabei sind.
Der Preis für einen Familien Besuch liegt bei 80,-€ pauschal
Ein Video gibt es nicht nur mein Auftritt bei Radio Bonn Rhein Sieg ist im WEb.
Sie können mich aber auch unverbindlich Anrufen unter 01702243131
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Dapprich
Was kostet den der Auftritt ?? Da stehen keine Preise im Web.
Kann man einen Auftritt bei Youtube sehen ??