persönliches, kreatives Geschenk?

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem ganz persönlichen Geschenk für meine Freundin. Sie will bald nach Amerika ziehen und brauch unbedingt eine Erinnerung an mich. Ich hab ganz viele Fotos von uns vielleicht ist das eine Idee, aber es soll was sein was sie Tag und Nacht an mich erinnert.
Bitte helft mir!

Gruß Honyfee

Hallo,

persönlich, also von dir und nicht von uns!

Wie wäre es mit einer Erinnerungskiste(natürlich nicht zu groß, soll sie ja mitnehmen).
Dort legst du dann Sachen rein, die sie an dich erinnert, wie Fotos, Kassetten und vieles mehr…

LG

…oder du bedruckst Textilien mit eigenen Fotos! Gibt doch da ganz viel angebote. Z.B. : Bettwäsche (zwecks Tag und Nacht an dich denken)

PS: Kleiner Tipp auch immer nach Gutscheinen suchen bsp. ebay.de

findet man immer was.

Du kannst eine Glasschale (glattes Glas) von unten mit Bilder bekleben, mit Eiweiß, das klebt gut und ist unsichtbar. Anschließend ein Filzstoff draufkleben, am besten nur am Rand der Glasschale. Den überstehenden Rest vom Filz abschneiden. Du kannst auch noch Gedenksprüche auf schmale Papierstreifen schreiben und zwischen die Bilder auch mit Eiweiß kleben.

Hallo Honyfee,

kreativ ist das jetzt nicht gerade, aber schau mal da rein, bezüglich Foto’s:

http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=categorie…

Gruß Motorradmieze

Hi,

schenk ihr doch einen Digitalen Bilderrahmen in dem Du alle Eure gemeinsamen Fotos speicherst. Den programmierst Du dann so, dass nur alle 24 h ein neues Bild angezeigt wird. (Vorsicht, das können nicht alle digit. Bilderrahmen.) Dann hat sie jeden Tag ein neues Andenken an Dich/Euch.

Außerdem kannst Du als Abwechslung zwischen die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm Liebesgedichte einfügen oder ihr so einen lieben Gedanken schreiben…

Ich bin mir sicher, sie würde sich sehr darüber freuen. :o)

Liebe Grüße
Stefanie

Finde ich eine super Idee mit der Bettwäsche weil sie ja eine eigene Wohnung hat.

Hab auch schon eine Seite gefunden: www.textilio.com/printstudio

Die haben auch Übergrößen und das war schwer zu finden.

Danke für die Tipps
LG Honyfee

PS: ich werd trotzdem noch einen digitalen Bilderrahmen kaufen, weil ich so viel Fotos habe…

Auch hi,

schenk ihr doch einen Digitalen Bilderrahmen in dem Du alle
Eure gemeinsamen Fotos speicherst. Den programmierst Du dann
so, dass nur alle 24 h ein neues Bild angezeigt wird.

Im Prinzip eine nette Idee. Nur sollte man dabei unbedingt berücksichtigen, daß man hierzulande gekaufte Geräte wie dieses in den USA nicht einfach mal so einstöpseln kann, da die Steckdosen dort anders sind als hier. Wenn man sowas macht, sollte man also unbedingt einen passenden Adapter dazukaufen, sonst bringt das Geschenk nichts.

Gruß
„Raven“

Hallo,

PS: ich werd trotzdem noch einen digitalen Bilderrahmen
kaufen, weil ich so viel Fotos habe…

Nur für den Fall, daß du meine Antwort ein Stück weiter oben nicht gesehen hast:
/t/persoenliches-kreatives-geschenk/5251042/8

Gruß
„Raven“

gibt es davon vielleict irgendwo ein bild, damit man weiß, wie man sich das vorstellen darf? denn das finde ich sehr interessant. :smile:

Hi,
Ich hab da eine coole Geschenkidee gefunden über die sich deine freundin sicher freuen würde:
Unter www.brixels.de kann man ein selbstgewähltes Foto als Mosaikbild aus vielen kleinen Legosteinen machen lassen und es dann selbst zusammen bauen. Somit hat man auch etwas persönliche Energie in das Geschenk gesteckt. Man kann es sich allerdings auch gleich zusammenbauen lassen (das kostet dann allerdings etwas mehr).
Ich finde diese Idee wirklich sehr schön und auf das Ergebnis war ich nach eigenem Zusammenbauen auch sehr stolz!
An der Wand sieht es super aus und sie hat eine Erinnerung an dich in den USA!

*hihi*

Den hat sie doch schon lang gekauft…

Ich hab jetzt Bettwäsche bestellt…Das wird bestimmt super! Geht super easy auf der Seite --> Danke Magda ist echt ne super Seite werd ich weiter empfehlen…

Tschaui Honyfee

PS: Danke natürlich auch für die anderen Ideen ich bin immer beriet für neue Sachen…

ich würde auch gern ein Bild sehen…

=)

Guten Tag,

wenn du ein wirklich persönliches Geschenk suchst dann nimm doch einfach eine CD auf. Es gibt Tonstudios in denen du alleine oder sogar mit deiner Freundin zusammen mehrere eurer Lieblingssongs aufnehmen könnt. habe das auch schonmal mit meienr besten Freundin zusammen gemacht und höre mir die CD heute noch super gerne an. Wir haben das im Internet gebucht und das heisst Be a Singstar. Vielleicht ist das ja was für dich (vorrausgesetzt du singst gerne :smile: )

Hier noch der Link: http://www.einmalige-erlebnisse.de/index.php/cat/c97…

Lieben Gruß Kati