Nichts-Geschenk

Hallo Experten!

Kurz vor Weihnachten hab ich mal auch wieder eine Frage an euch:

Habe neulich in einem Beitrag im TV (weiß leider nicht mehr, welcher Sender) einen Geschenk-Vorschlag gesehen: Für alle, die sich NICHTS wünschen, gibt es jetzt eine Geschenk-Box mit Karten, auf welchen NICHTS steht (zumindest, wenn ich mich recht erinnere).

Weiß vielleicht jemand, wo man dieses Geschenk herkriegen könnte oder hat jemand vielleicht den gleichen Beitrag gesehen und kann mir zumindest sagen, auf welchem Sender das gelaufen ist? Dann könnte ich nämlich dort mal nachfragen.

Habe nämlich in meiner Verwandtschaft einige Menschen der „ich-wünsche-mir-nichts“-Sorte und die sollen dieses Geschenk dieses Jahr auch erhalten ;o)

Gruß aus Lebkuchencity

Stern von Rio

Hallo brasilianischer Stern,

Kurz vor Weihnachten hab ich mal auch wieder eine Frage an
euch:

Habe neulich in einem Beitrag im TV (weiß leider nicht mehr,
welcher Sender) einen Geschenk-Vorschlag gesehen: Für alle,
die sich NICHTS wünschen, gibt es jetzt eine Geschenk-Box mit
Karten, auf welchen NICHTS steht (zumindest, wenn ich mich
recht erinnere).

also, ich kann zwar Deine Fragen nicht beantworten, aber ich würde im Zweifelsfall soetwas mit Hilfe eines Computers und einer Box voller unbedruckter Visitenkarten (gibts vielleicht sogar bogenweise) selber herstellen.

Dann kannst Du auch noch variieren, und nicht langweiligerweise immer nur NICHTS drucken, sondern abwechseln mit: „NICHTS zu essen“ „NICHTS zum Musik hören“, „NICHTS zum Basteln“ usw.

Gruß, Karin

Hallo stern von rio,

also ehrlich gesagt brauchst Du doch dazu keinen Fernsehsender:

  • Nichts zu trinken (leere Flasche)
  • Nichts zu essen (leere Müslipackung)
  • Nichts zu rauchen (leere Zigarettenpackung)
  • Nichts zu lesen (leerer Block)
  • Nichts zu hören (leere CD, Kassette)
  • Nichts telefonieren (leere Wertkarte)
  • Nichts zu riechen (leeres Parfümfläschchen)
  • Nichts zu sehen (Augenbinde)
  • Nichts zu *piep*en (leere Kondomverpackung)
  • Nichts zu schreiben (leerer Kuli)
  • Nichts zum Schmücken (leeres Schmucketui)
  • Nichts zum Schminken (leerer Lippenstift)
  • Nichts zum Putzen (leere Prilflasche)

Je nach weiteren Eigenarten und Hobbys der Beschenkten sowie Deiner Phantasie und finanziellen Möglichkeiten lässt sich das natürlich beliebig fortsetzen. Ich hab grad keine Zeit zum Suchen, aber guck mal beim festpark.de, da müsste es auch noch ein Gedicht zum Thema „Nichts“ geben. Vielleicht inspiriert Dich das ja noch.

*wink*

Petzi

Hallo,
und dann gibt es noch einen Schnaps der „Nichts“ heißt, habe den aber
leider schon vor vielen Jahren gesehen und dann nicht mehr. Vielleicht
gibts den noch … :wink: Prost

Also da finde ich den schon besser :wink:
http://www.geschenke-marel.de/Wein_Migraine_Ett.jpg

Grüße,
J~

Hallo Petzi,

ein ehemaliger Chef von mir bekam mal so eine leere Kassette, richtig aufwendig gemacht: Titel: „Die große Stille“ mit Stücken wie „the great big Nothing“ „silence“ u.ä. mit dekorierter Kassettenhülle und allem Drum und Dran :smile:

Das war damals der absolute Bringer!

Liebe Grüße

Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

http://www.yousmile.de/detail.html?id=39156&kat=3039…

Das vielleicht?

Grüße
Linda

Hallo Linda,

das ist genau das, was ich gesehen/gesucht habe. Dafür ein Sternchen!

Schönes WE!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Petzi,

habe zwar den ganz bestimmten Artikel gesucht und dank Linda auch gefunden, aber trotzdem danke für deine Anregungen. Werde diese vielleicht bei der nächsten Party-Einladung anbringen.

Dafür dann auch ein Sternchen von mir.

Schönes WE noch!

Stern von Rio

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und auch dir gilt mein Dank für die Anregungen. Werde ich mir mal merken für die nächste Gelegenheit.

Und für deine Mühe erhältst auch du ein Sternchen von mir.

Schönes WE!

Stern von Rio

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Stern-von-Rio,

kenne diese Karten auch, hab ich mal in der Buchhandlung gesehen,
vielleicht hast Du dort Erfolg… sind dann auch etwas günstiger
http://www.amazon.de/Adlung-Games-ADL90615-Nix/dp/B0…

Gruß, efs

1 Like

Und für diesen Preistip auch ein Sternchen *

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Äh, also, ja … würde es Dir was ausmachen, wenn dieses Mal ich die
Getränke mitbringe …