Hey suche geschenk für mein freund

Hey bin 15 mein freund hatt dieses jahr noch geburtstag

und er wird 20 und ich weiß nicht was ich ihn schenken kann

Mir fällt abzulut nix ein BItte helft mir!!!

wozu brauchst du einen Experten?
Sowas will ich nicht beantworten.

wasvon JIMIMHENDRIXoderBOB MARLEYODERUNDm feliz cumpleanos oder eine BIBEL oder alles zusammen einkuss vielleicht

Hallo DesyMaus2010,

das kommt doch auch darauf an, wieviel Geld Du zur Verfügung hast, bzw. ausgeben willst.

Vielleicht hat er ein Hobby, wie z.B. Fussball, Musik o.ä. - da könnte man eine oder zwei Karten besorgen und mit ihm hingehen.

Oder Du kochst ihm sein Lieblingsessen und verwöhnst ihn mit einem Wohlfühl- Wellnesstag.

Oder Du lädst alle Eure/sein Freunde ein und machst ne Überraschungsparty für ihn …

LG
Johanna-Merete

Hallo Du,

leider gehöre ich zu einer anderen Altersklasse. Versuche doch Dein Glück mit der Frage mal bei jüngeren.

Gruß Uwe

Servus,

ohne zu wissen welche Vorlieben dein Freund hat, ist das unmöglich.

Hier ein paar Anahltspunkte: Wenn er gerne Mountainbike fährt, besorg ihn ne Sporthose dafür.

Wenn er Fallschirm springt, so wie ich, dann ist eine trendy Sprungbrille immer was gutes.

Fährt er Motorrad, dann mach ihm nen Gutschein dich zuhause mal zu überfahren…

Denk dir was aus. Lass die Fantansie sielen. Ihr seid ein junges Pärchen. Da ist das Geschenk Nebensache. Hauptsache du schenkst was.

widecrypt

Heyy Dasy ( ich nenn dich jetzt einfach mal so)

Hey bin 15 mein freund hatt dieses jahr noch geburtstag

und er wird 20 und ich weiß nicht was ich ihn schenken kann

Also Du solltest dich ersteinmal fragen was dein freund gerne macht.
Was ich nun nicht mache ist die vorschläge geben für dinge oder gerätschaften ich werde dir nur eine weitere hilfe stellung geben da ich doch etwas andere vorstellungen habe wie meine mitmenschen …
versuch dich auch nicht unbedingt daran festzuhalten ihm einen gegenstand zu schenken sondern einfach mal eine überraschung einen netten abend den er nicht vergisst oder aber wenn es doch etwas meterielles sein soll dann etwas was er gerne mag wie zB dinge die mit seinem hobby zutun haben oder aber mit lieblings dingen (lieblings band, schauspieler, …) sollte aber auch persönlich sein also es sollte so aussehen das es von dir kommt und von herzen

ja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen gruß Marko

Hallo DesyMaus2010,

dann denk doch mal nach was hat er für Interessen, Hobbys, Musik-Geschmack … Daraus ergeben sich dann meist Ideen. Treibt er aktiv (Freizeit)Sport - dann wäre ein T-Shirt vielleicht mit einem Aufdruck seines Lieblingsspieler-Vorbilds, ein Paar Stutzen oder ein Buch über die letzte WM. CDs, Boxershorts oder … (auch an sich selbst denken :wink:), Fahrrad-Computer, externe Festplatte zur Datensicherung (Männer lieben Technik, Autoatlas, Hemd, großer Berg Schokolade, Ballonfahrt, Bagger fahren (zu finden bei www.jochen-schweizer.de/)

Ich hoffe Dir einige Anregungen gegeben zu haben.

Viel Spaß beim Aussuchen
ausgefuchsterfrank

Hallo,

das ist ein schwer zu beantwortende Frage, wenn man über deinen Freund so gar nichts weiss. Hat er denn irgend welche Hobbys oder spezielle Interessen? Und wieviel willst du maximal ausgeben? Ein paar mehr Infos könnten da weiterhelfen.

Hast du ihn schon gefragt ob er sich etwas Bestimmtes wünscht?

Hallo, ich hoffe, du hast noch andere im Netz gefragt, weil ich absolut keine Ahnung habe, was sich ein 20jähriger Junge wünscht, außer einer selbst gebackenen Geburtstagstorte. Viel Spaß beim Backen, wenn dir die Idee gefällt.

Hallo,

dazu fehlt mir ebenfalls die Phantasie. Weder kenne ich Dich, Deinen Freund, deine, seine Vorlieben, deinen Geldbeutel etc.

Das sind mir persönlich zuviele Variablen, um mit einem vernünftigen Geschenk rüberzukommen.

Gruß
Nita

tut mir leid da tu ich mich selbst immer sehr schwer…lg

Hey Kleines,
da wir ihn alle nicht kennen können wir natürlich auch schlecht einen guten Tip geben.
Du kennst ihn am besten und solltest daher auch etwas finden.
Muß ja nichts dolles sein, einfach ne Kleinigkeit von Herzen

MfG

hallo…hast du mitlerweile ne antwort bekommen, die dir hilfreich war?kann ich irgendwie noch helfen?
LG