Was schenke ich zum 19.Geburtstag männlich

Hey.

Ich bin ziemlich überfragt. Ich weiß nicht was ich ihm zum 19.Geburtstag schenken kann.
Seine Interessen: Eishockey (Dauerkarte und Trikot hat er bereits), zockt gerne (PS2 sowas wie Kingdom Hearts, Final Fantasy), hört deutsch Rap (von seinem Lieblingsrapper das neue Album hat er sich bereits gekauft -.- )
Geldlich: nicht mehr als 30 €.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Sorry,keine Ahnung

hier ein paar tipps
gutschein für seine stamm keipe
fährt er auto ?- einen tankgutschein
hat er handy ohne vertrag ? - guthaben für handy
grüßle rene

Hallo,
keine Ahnung, in welcher Verbindung zu demjenigen stehst. Wenn es bloß ein Kumpel ist, dann könntest du z.B. nachsehen, ob der Lieblingsrapper bald auf Tour geht und ihm eine Konzertkarte schenken, notfalls mit jemand anderem noch zusammen. Oder aber ne Eintrittskarte für ein Auswärtsspiel seines Eishockey-Vereins. Könnte man auch mit mehreren machen, ihm noch eine Übernachtung irgendwo mit schenken und dann einen Wochenendtrip daraus werden lassen. Wäre dann klar besser in einer Stadt, wo abends auch was los ist.
Mit PlayStation-Spielen kenne ich mich nicht so gut aus, müsstest du einfach mal anfragen, welches Spiel er gerne hätte, das darf man ja auch. Und ganz vielleicht hat er ja auch einen Wunschzettel bei Amazon, einfach mal nachschauen.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
Liebe Grüße
die zwergpiratin

Hallo!

Bist Du ein Freund oder „die“ Freundin?
Verwandter?

Ein paar mehr Infos bräuchte ich schon, kenne ich mich aber mit Playstation etc. überhaupt nicht aus,

Angelika

Hey, feiert dein Freund seinen Geburtstag mit einigen Leuten oder so? Ihr könntet euch sonst zusammen tun und ihm Volt ein Festival-Ticket schenken. Zum 19. auf jeden fall okay, und mit mehreren Leuten durchaus machbar.
Wenn drauf hiphop steht ist das Splash festival Volt ganz gut, dass ist auch nicht so teuer wie frauenfeld o.Ä…

Vielleicht bringt dich das an Sonaten auch uf neue Ideen, falls das nicht das richtige sein sollte :smile:

Alles Liebe :smile:

„Die“ Freundin, aber noch nicht lange und ich kenne seinen Freundkreis noch nicht richtig :confused:

Gutschein Stammkneipe hat mich auf ne Idee gebracht, man könnte ja zB ne ausgefallene Vodkaflasche oder so auch kaufen, oder? :stuck_out_tongue:

Leider ist er „mein“ Freund - also so halb (ich weiß klingt kompliziert, also sagen wir ist mein Freund). Kenne aber seinen Freundeskreis noch nicht so gut, deswegen kann ich mit dem weniger absprechen :confused:

Dankeschön :smile:

Ich werd mich in die Richtung mal erkundigen ^^

Hallo!

Als relativ frische Freundin ist das nicht so ganz einfach. Es soll persönlich sein, aber auch nicht *zu* persönlich. Was ich prima finde ist eine Einladung zum Essen, wenn es selbstgekocht ist.
Für den Fall, dass er größer feiert und Du etwas in der Hand haben musst, kommt ein selbstgebackener Kuchen mit schöner Verzierung gut an und dazu vielleicht das Duschgel zu seinem Eau de Toilette.
Alternativ zum Eau de Toilette 2 Kinokarten (Actionfilm?)

Das alles sollte mit einem Budget von 30 Euro möglich sein.

Angelika

na also und die flasche dann mit kleinen luftballons

( wasserbombengrösse ) dekorien kommt sicherr gut an
grüßle

Gutschein Stammkneipe hat mich auf ne Idee gebracht, man
könnte ja zB ne ausgefallene Vodkaflasche oder so auch kaufen,
oder? :stuck_out_tongue:

Kompliziert also, was?
Aber das bringt Dir doch gaaaanz neue Möglichkeiten: Lade ihn zum Essen ein (Gutschein). Dann könntet ihr auch direkt mal besprechen, wie das mit euch weitergeht.
Schenke ihm ein Buch, das Dir wichtig gewesen ist und schreib vorne rein, warum er es lesen sollte. Wenn er es liest, auch wenn er nicht gerne liest, dann weißt Du wenigstens, dass er Dich kennen will.
Witzig wäre auch eine günstige Badehose zu kaufen und diese mit einem Gutschein für einen Tag Freibad zu verschenken. Dann habt ihr einen ganzen Tag zum Näherkommen.
Also, um es deutlicher zu machen: In dem Fall, darf das Geschenk auch gerne ein bisschen DEINER Perönlichkeit beinhalten. PlayStation-Spiele kann man immer noch schenken, wenn man 2 Jahre zusammen ist :smile:
Alles Gute für Euch
die zwergpiratin

Kann dir da im Moment gerade nicht weiterhelfen.