VB Buch

Hi Leute !

Für die VB Programmierer, die es interessiert : ich habe unter .NET und C# einen Artikel gepostet, wo ich auch ein VB.NET buch kurz beschreibe.

Ciao
Mario

Komisch : VB.NET Postings gibt es im VB Brett ! Wäre es nicht sinnvoller das Brett nur .NET zu nennen ???

VB.NET Postings
Salü Mario

Aus meiner Sicht ist Dein Posting „Off Topic“, da Du eine Diskussion anzetteln willst. Somit solltes auch als solcher Beitrag gekennzeichnet sein :wink:.

Wer VB.NET im VB Forum postet, hat…

1. die Spielregeln nicht beachtet (Lapsus…)
  2. Oder war träge (VB wirds schon sein…)
  3. Oder ist ein Ignorant (ist ja eh das gleiche…)

Jede Frage zu einer Sprache, welches zumindest im Kontext der Frage auf der CLR aufsetzt gehört ins .NET Forum - genauso wie Fragen zum .NET Framework als IDE.
Da meines Wissen nur JAVA auf der Java-VM aufsetzt, somit die Begriffe „austauschbar“, besteht aus analystischer Sicht kein Bedarf für ein VM Forum - oder?

Grüsse Peter

Hi Peter !

Aus meiner Sicht ist Dein Posting „Off Topic“, da Du eine
Diskussion anzetteln willst. Somit solltes auch als solcher
Beitrag gekennzeichnet sein :wink:.

So „Off Topic“ kann es nicht sein, da das Buch beide Sprachen im Vergleich behandelt -> also auch VB !

Wer VB.NET im VB Forum postet, hat…

1. die Spielregeln nicht beachtet (Lapsus…)
  2. Oder war träge (VB wirds schon sein…)
  3. Oder ist ein Ignorant (ist ja eh das gleiche…)

OK -> ich würds ohnehin nur im .NET Brett machen !

Jede Frage zu einer Sprache, welches zumindest im Kontext der
Frage auf der CLR aufsetzt gehört ins .NET Forum - genauso wie
Fragen zum .NET Framework als IDE.

Würde das Brett „.NET und C#“ in „.NET Pogrammierung“ umbenennen, wo poste ich sonst „ASP.NET“ oder „Crystal Reports .NET“ oder „C++ für .NET“ oder „J#“ (wohl gemerkt : JAVA.NET !!!) usw.

Da meines Wissen nur JAVA auf der Java-VM aufsetzt, somit die
Begriffe „austauschbar“, besteht aus analystischer Sicht kein
Bedarf für ein VM Forum - oder?

Stimmt, für die VM gibt es ja nur eine Sprache!
J# (JAVA.NET) ist bereits in der Endphase seiner Entwicklung ! Poste ich das nun unter JAVA oder .NET ???

LG
Mario

Wir stimmen vollständig überein!
Hi Mario

Stimmt, für die VM gibt es ja nur eine Sprache!
J# (JAVA.NET) ist bereits in der Endphase seiner Entwicklung !
Poste ich das nun unter JAVA oder .NET ???

Klar im #NET Forum!

Ich unterstützte und erkläre mich vollständig mit Dir solidarisch und bin zu jedem friedlichen Protest einig, dass dieses Forum #NET zu heissen hat!! :wink:. Alles andere ist der Logik ein Schlag ins Gesicht und stiftet nur permanent Verwirrung. Als ob C# einen höheren oder besonderen Stellenwert hätte…

viele Grüsse aus dem Prostekomitee „pro #NET Forum“
Peter

viele Grüsse aus dem Prostekomitee „pro #NET Forum“

wo kann ich da unterschreiben ? *g*

wir könnten aber auch alle bretter löschen und ein neues namens „Microsoft“ machen, da früher oder später sowieso die ganze welt MS gehören wird :wink:

gruss Giuseppe

zu spät…
zum sich einschleimen… hehe *eg*
Es wird der Tag kommen, wo Deine Maus und Deine Tastatur gewogen wird!! Und alles lästern und unwahr sprechen gegen den einzigen und allwissenden Herrn über die Medienströme wird auf Dich zurückfallen
{Click}