Hallo ich habe folgendes Problem, ich geh on (internet) und nach ca 3 std ( + - 30 min) fliege ich aus dem Internet, und er versucht sich neu einzuwählen bzw. eine neue Verbindung aufzubauen, was ja auch klappt aber nach weiteren ca. 3 std wieder dc q.q .
Ich habe von T-Online ne 16k dsl Leitung , der DSL Router is ein Eumex 300 IP, da da sinternet von 2 PC’s genutzt wird , wird da snoch mal von einem DES-1005D 5-Port Fast Ethernet Desktop Switch geteilt. Und ich habe windows XP auf dem PC, Netzwerkkarte: NVIDIA nForce Networking Controller.
Was ich bereits versucht habe:
- erst dachte ich ok vlt der switch kaputt, also direkt am eumex angeschlossen, bum wieder dc.
- ok versucht kabel auszutauschen , fehlanzeige.
- telekom angerufen und eumex prüfen lassen sowie kabel von denen, anruf bekommen alles ok.
- trotzdem den switch getauscht immer noch alle 3 h dc.
- Eumex neugestartet, nix gebracht
Laut telekom is die neuste Firmeware auf dem Eumex, meine netzwerkkarte hat auch die neusten Treiber die ich fand.
Was ich noch dazusagen möchte, ich hatte schon mal das gleiche Problem vor monaten, aber so wie es kam war es verschwunden und dachte ok telekom probs.
Kann mir irgendwer bitte helfen q.q diese dcs stören gewaltig q.q.Mal is ja ok, passiert aber nich jeden tag seit 3 wochen alle 3 -.-.
Bin euch shcon im Vorraus dankbar^^.