Wie kann man Auskünfte über den Familienstand eines Mannes erhalten unter Umgehung des Datenschutzes, damit man sich z.B. als Frau vor verheirateten Männern schützen kann?
Ruf´ bei Einwohnermeldeamt seines Wohnortes an. Nach meiner Erfahrung bekommst Du dort die allermeisten Auskünfte ohne Datenschutz-Problem (habe aber auch schon gehört, daß es anderswo problematisch ist). Probier´s halt mal! Donga
Nichts einfacher als das:wink:
Wie kann man Auskünfte über den Familienstand eines Mannes
erhalten unter Umgehung des Datenschutzes, damit man sich z.B.
als Frau vor verheirateten Männern schützen kann?
Einfach nachsehen, ob er die „Rama“-Familienpackung kauft:wink:
Gruss
Eve*
*rofl* (o.T.)
…
Hi Tiga
Äh - sag mal, hast Du schon mal dran gedacht zu fragen?
Gruß, masc
An Deiner Stelle würde ich bei ihm anrufen und seine Frau verlangen. Und wenn er das abstreitet, würde ich darauf beharren, denn Du wärst eine alte Freundin von ihr. Sollte er noch immer darauf bestehen, Single zu sein, kannst Du Dir ziemlich sicher sein und vorgeben, dass es sich dann wohl um eine Verwechslung gehandelt haben muss.
Kannst natürlich auch „Komplizen“ beauftragen, falls Deine Stimme von ihm zu leicht erkannt werden könnte. ;o)
Marco
Einfach ihn fragen. Wenn Du trotzdem Zweifel hast, verlaß Dich auf Deine Zweifel! Bringt doch nichts wenn man so ein unsicheres Gefühl hat.
Den Trick habe ich auch schon mal angewandt. Allerdings würde ich mich nicht als alte Freundin ausgeben, denn dann müsste ich ja den Vornamen der Frau wissen. Ich hab meine Freundin anrufen lassen, sie hat sich als Mitarbeiterin eines Maklerbüros ausgegeben und nach seiner Frau gefragt. Da er keine hatte, hat sie dann gesagt, dass es dann wohl ein Missverständnis wäre, und aufgelegt. So einfach geht das.
Gruß,
Delia
Äh - sag mal, hast Du schon mal dran gedacht zu fragen?
Gruß, masc
Hst Dui auch schon einmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die Lügengeschichten erzählen…
Tiga
legal kannst du das gar nicht herausfinden da wir in einem lande mit ausgeprägtem datenschutz leben.
wenn du aber davon überzeugt bist das er lügt, warum willst du dann was von ihm? mit leuten die lügen will man doch nichts zu tun haben, und wenn das misstrauen schon am anfang da ist sollte man wohl besser die finger davon weglassen…
und wenn du weisst wo er wohnt, dann geh doch einfach mal nachschauen ob damenwäsche auf der leine hängt
sonja