… Relicance Bank London
Hallo
Ich habe einen Versand nach Algerien gehabt, Paket angekommen und von der Relicance Bank wo das Geld zwischengelagert ist erfolgt der Transfer nicht zu meiner Bánk. Das Shipping - Dokument von der Post habe ich dort hingefaxt und gemailt, hab auch dort hingeschrieben, aber es tut sich nichts. Die Kundin hat nur geschrieben das es angekommen ist und sie meldet sich auf meine Mail nicht mehr.
Die Mals von der Bank in London sind korrekt, Habe ich auch schon angeschrieben aber ich bekam auch keine Antwort. Angerufen hab ich dort auch aber die Verständigung war schlecht und alles Englisch. Der Herr konnte mich nicht verstehen.
Was kann ich machen, muß ich mit den ganzen Papieren zu meiner Bank gehen oder abwarten bis der Transfer geginnt. Laut Mail dauert der Transfer 2-3 Tage. Sind 2 Wochen her.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und einen Ratschlag geben.
Liebe Grüße
Hallo, kann leider nicht helfen, lebe seit 11 Jahren in den Philippinen, Gruss Christoph
Leider kann ich da bicht helfen
Danke für die Nachricht, ich hab mich noch mal mit der Bnak in Verbindung gesetzt.
Liebe Grüße
Hallo, kann leider nicht helfen, lebe seit 11 Jahren in den
Philippinen, Gruss Christoph
Danke für die Anwort, ich hab mich noch einmal mit der Bank in Verbindung gesetzt und mal schaun was dabei herrauskommt.
Danke und liebe Grüße
Leider kann ich da bicht helfen
Hallo,
kenne mich in Algerien nicht aus.
Viel erfolg.
Gruß
Cowboy
Hallo, danke für die Nachricht. Ich hab die Bank noch einmal angesachrieben, mal schuan was bei rumkommt.
Liebe Grüße
Ich habe leider keine Ahnung, kenne auch die Relicance Bank nicht. Zwei Wochen ist auch ziemlich lang, da kann man nur hoffen, dass es hier um weniger als 100 € geht und es dann vergessen. Sorry
Hallo, danke für die Antwort.
Ich hab das Geld auch schon abgeschrieben, es ging um 83.00 euro.
Keiner meldet sich und ich denke da kommt nichts mehr.
Suspekt ist mir nur, das ich korrekte Mails von der Bank habe und nichts tut sich. Na ja
Liebe Grüße
Ich habe leider keine Ahnung, kenne auch die Relicance Bank
nicht. Zwei Wochen ist auch ziemlich lang, da kann man nur
hoffen, dass es hier um weniger als 100 € geht und es dann
vergessen. Sorry
Ja so ist das leider, man möchte gerne etwas schicken, aber man verliert 83 €. Sicher gibt es dort viele Menschen die richtig gerne etwas bekommen sollten, aber andere bereichern sich dabei. Ich habe keine Ahnung wie das ist mit der Bank in England. Vielleicht dauert es nur länger.
Hallo, danke für die Antwort. Es ist gut möglich das es länger dauert, ich hab das Geld schon abgeschrieben, die mail`s von dene waren korrekt.
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
Danke und leibe Grüße.
Sehr geehrter wer-weiss-was – Nutzer
Ich bin heute Morgen nach langer Zeit wieder mal bei wer-weiss-was.de eingeloggt. Dabei musste ich feststellen, dass über 30 Expertenanfragen warten von mir beantwortet zu werden.
Eine dieser Anfragen ist auch von Ihnen.
Das Problem dabei ist/war, dass ich einen längeren Spitalsaufenthalt hinter mir habe und in dieser Zeit alles andere etwas vernachlässigt habe.
Da einige dieser Anfragen schon vor sehr langer Zeit gestellt wurden, vermute ich dass sich einige davon bereits erledigt haben bzw. von anderen Mitgliedern erfolgreich beantwortet worden sind. Wer-weiss-was bittet mich dennoch all diese Fragen zu beantworten.
Deshalb sende dieses Email an alle Mitglieder denen ich bislang nicht geantwortet habe. Sollte Ihr Problem noch nicht gelöst bzw. Ihre Frage noch nicht beantwortet sein, bitte ich Sie mir Ihr Anliegen erneut per Email zu senden: [email protected] .
Ich bitte Sie um Entschuldigung für diese bedauerliche Situation und verbleibe mit freundlichem Gruß
Michael Gaber