Video nicht anschauen können - welcher Filter?

Hallo,

habe diesen teilvideo und würde gerne mal reinschauen, aber es kommt eine fehlermeldung, dass der media player keine filter dafür hat.

[TMD]The.Lord.Of.The.Rings.The.Two.Towers.(TCF).INTERNAL.CAM.(2of3)

kann manda was machen?

danke, sam

Kannst mal versuchen, ein „.avi“ dranzuhängen, ob’s dann geht, aber ich gehe eher davon aus, daß das eine „.bin“ Datei ist, die man z.B. mit WinISO in eine ISO-Datei konvertieren kann, um sie danach wiederum zwecks Ansehen auf CD brennen müßte.

Oder aber Du hast auch die dazugehörige „.cue“ Datei, dann kannste es direkt brennen.

Christian

P.S.: Erwarte aber nicht die super Quli von einer CAM-Version eines Kinofilms - wenn es denn überhaupt auch der genannte Film ist und nicht einer aus der Kategorie „Horizontalsport“.

Moin

habe diesen teilvideo und würde gerne mal reinschauen, aber es
kommt eine fehlermeldung, dass der media player keine filter
dafür hat.

Filter nennt sich im englishen codec und ist auf u.a. www.divx.com und www.mircosoft.com (windows media tolls 4.1) zu bekommen.

Hallo,

mal kleiner tipp: wenn hinter dem File zum Beispiel (2/3) steht, deutet das wohl darauf hin das das Video aus 3 Teilen besteht. Also erstmal die anderen Teile herunterladen. Wenn du dann den ersten Teil startest wird wahrscheinlich ein ganzes Video gebildet und abgespielt.
Also dann mal die anderen Teile suchen

gruss
gk

hallo,

danke für die antwort, habe aber alle drei und klappt bei keinem
): ciao sam

hallo, divex hab ich installiert, daran kanns nicht liegen, trotzdem danje schön! sam

hallo, divex hab ich installiert, daran kanns nicht liegen,
trotzdem danje schön! sam

DivX ist eine von etwa 50 Möglichkeiten.

dann kanns man’s noch mit mpeg2 (nimo), Realmedia (stichwort: realmedia-player) und dem Media-Tools von M$ (Mpeg4) probieren.

Am einfachsten macht du die Datei mal mit einem Texteditor auf (nicht Word, sonder sowas wie notepad) und kucks nach op da in den ersten paar KB etwas im Klartext steht. Damit fütterst du dann google.

viel Glück.

hallo,

hab mal noch ein bisschen gestöbert. die dateiendung CAM kann das Format vom Camtasia Studio sein. die kann den bildschirm filmen. ne demo version des programms gibt es hier:

http://www.techsmith.com/download.asp

hat allerdings auch 15 mb, hoffentlich hast du dsl.

kann dir allerdings nicht versprechen das es damit funzt.

viel glück

gk

hallo,

vielne dank für den tip, damit konnte ich die ersten 5 sekunden sehen, also immerhin ein fortschritt!!! dann ist das programm ausgestiegen…
habe aber dabei noch ne englische seite gefunden auf der einige interessante links für codecs sind, bei mir hats nicht geklappt aber vielleicht hilfts ja jemand anders
ciao sam