Vodafone easybox 804 NEU wo?

Hallo…
meine easybox 803 ist defekt.
Nachdem ich diese vor 10 Jahren gekauft habe, bekomme ich von Vodafone keine zum Tausch. Eine monatliche Mietung geht auch nicht, weil ich den Vertrag sonst auch wechsel müsste.
Deshalb die Frage, wo kaufe ich eine easybox 804 für DSL mit dect ??
Vielen Dank für eure Hinweise…

Eure sun*

Hallo,

warum hängt denn dein Herz gerade an diesem Modell?
Was spricht gegen etwas aktuelles?

Gruß,
Steve

1 Like

Hallo …

Weil die Hotline von Vodafone meint, die Installation, die ich vornehmen muss, ist einfacher … deshalb…

Und ich bin absolut eine Anfängerin …
Noch dazu kommt, dass ich nur noch ein dreiviertel Jahr überbrücken muss …

Was ist denn aktuell ?

LG

Eine

wirst du nirgendwo bekommen. Das Ding kann gar kein DECT. Die alte 803 übrigens auch nicht.

Deshalb vermute ich jetzt einfach mal ins Blaue: dein Telefon ist über den ganz normalen Telefonstecker an das Ding angeschlossen und hat eine eigene DECT-Basisstation.

Wenn du nur kurz überbrücken willst, könntest du das Ding doch von Vodafone mieten. 9Monate jeweils 1,99€ ist erheblich günstiger als das Ding für 60€ bei Ama… zu bestellen. Und was am neuen Ort dann angeboten wird weiß man nicht, vielleicht gibt es dann eine richtig gute Fritzbox 7590, vielleicht brauchst du stattdessen wegen Kabelanschluss was ganz anderes.
Aber aufpassen: vielleicht versuchen sie, dir gleich eine Vertragsverlängerung dabei anzudrehen.

Natürlich findet man sowas auch gebraucht bei eb…

Woher weißt du eigentlich, dass das Ding kaputt ist?

ja so ist es… mein Telefon ist über einen ganz normalen Telefonstecker angeschlossen… Mieten geht eben nicht - weil der Kundenservice mir gleich einen anderen Vertrag „verkaufen“ wollte mit neuer Laufzeit, und das wollte ich nicht.
Kabelanschluss geht bei uns auch nicht - hier fehlen die technischen Voraussetzungen.

Deshalb suche ich zur Überbrückung eine easybox 804 …
Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat für mich.