Lotto System 10 - Gewinn vom Mittwoch letzter Woche weiss jemand so ungefähr was an gewinn kommt?? Danke schonmal im vorraus
Sieh doch auf der Website des Lotterie Veranstalters nach. Wenn man die Höhe eines Lotto Gewinns irgendwo am ehesten findet dann sicher auf der Website der Lottogesellschaft. Sobald die Gewinnhöhe eines Lotterieloses feststeht ist das sicher auf deren Homepage zu finden.
Ich bin eher der Sportwetten Zocker, die Lotterien haben im Vergleich dazu nur marginale Gewinnchancen bzw. „Wettquoten“ - obwohl die Höhe von Lotteriegewinnen die ja meist in die zig Millionen gehen schon verlockend sind. Besonders bei den Euromillionen sind mind. 15 Mio. schon ein netter Batzen Geld…
Liebe Grüße
Norbert
http://www.high-rollers.info
Lotto System 10 - Gewinn vom Mittwoch letzter Woche weiss
jemand so ungefähr was an gewinn kommt?? Danke schonmal im
vorraus
Sehr geehrte/r FragestellerIn,
die jeweiligen Gewinnquoten könnten Sie z. B. über folgende Internetseite abrufen:
http://www.dielottozahlende.net/lotto/6aus49/quoten…
Die Einzelgewinnquote für 5 Richtige beträgt für die von Ihnen genannte Ziehung: 3.037,10 EUR
Im Rahmen eines Lottosystems (Vollsystem / VEW-System) wäre zudem zu prüfen, ob ggf. sogar mehrfach ein Gewinn auf den 5er gefallen sein könnte?
Um dies zu prüfen, müsste zunächst klar sein, welches genaue System Sie gespielt hatten?
Mit freundlichen Grüßen
Psychologische Beratung, Aribert Böhme
Psychologischer Berater (SGD-Dipl.)
DV-Kfm. & EDV-Dozent & Autor
www.aribertboehme.de
www.aufbauvideos.de
vorraus
vorraus
Hallöchen… Die Gewinnquoten findest Du auf www.lotto.de
Bei einem 5er im Voll 6/10 hast Du 5 mal den 5er / 50 mal den 4er / 100 mal den 3er
Bei den Quoten vom Mittwoch = 14326,00€ Herzlichen Glückwunsch
lg Norbert
Leider kann ich diese Frage auch nicht beantworten da ich nicht weiß in welcher Klasse!!! Aber du kannst es im Systemheft nachsehen wenn du die Quoten hast. Diese Hefte gibt es in jeder Lottoannahmestelle gratis.
vorraus