Warum tut die Bonobo das? (etwas eklig)

Ich hab das öfters kurz hintereinander beobachtet. Jedoch nur bei diesen Affen!

Sie da, kratzte sich genüsslich am Hintern und steckte den Finger in den Mund. Mehrmals und voller Wonne, als wär das völlig normal und lecker.

Ist das normal? Fehlt dem Mädel was? Möchten wir Menschen das wirklich auch? Oben steht ja, der Aff ist auch nur ein Mensch.

Hi Grußlose,

vllt. ist denen die Natürlichkeit geblieben und genießen den eigenen Geruch. Kann ja auch sein, daß der Finger nicht im Hintern, sondern in der Vagina war.

Unser Geschmackssinn wird uns auch erlernt. Soll heißen, daß einem Neugeborenen außer Süß, Sauer und Bitter nichts fremd ist. Daher sind Gerüche und Geschmäcker nicht per se „ekelhaft“.

Gruß vom Raben

Hmmmm, das war die Öffnung direkt über der Dings! Wenn ich ein Frauenkörper vergleiche, könnte es durchaus der Arsch gewesen sein. Schön tief gebohrt. Die haben lange Finger, fiel mir auf.

Hatte ich mal das Bedürfnis, da - Ähem! Denke nicht. Ein Kaninchen sind wir beide nicht!

LG Sylvia

Hi,

Ein Kaninchen sind wir beide nicht!

Damit kann ich jetzt wenig anfangen.

Selbst wenn sie sich den Finger in den Hintern gesteckt hat und daran ausgiebig roch. Nun, so kann das das selbe sein wie bei uns.
Warum nicht? warum gestehen wir uns nicht ein, daß es Instinkte gibt, die uns auch noch so leiten?
Ich liebe es bei meiner Partnerin ihre Vulva mit der Zunge zu verwöhnen und ich kann sie riechen und schmecken. Das ist eigentlich nichts anderes.

Gruß vom Raben

Ja, die Vulva, aber nicht der … Leckst du …? Bist du ein …? :wink:

Hi,

Leckst du …?

Ja, gerne

Bist du ein …? :wink:

Was? Wenn Du damit meinst, daß ich eine Frau auch am Anus lecke, dann ja - was auch immer du denkst. Und wo ist das Problem? Schließlich habe ich auch diesen Verkehr.

Gruß vom Raben

1 Like

Die fressen eindeutig Kacke. Auch die kleinen. :no_mouth: