Hallo ihr lieben. ich weiß diese frage kommt öfter aber ich brauche rat.
also ich nehme belara pille und auch regelmäßig ich habe manchmal durchfall da einen reizdarm habe aber eig immer erst so 4 std nachdem ich die pille genommen habe… und seit ein paar tagen tun meine brüste sehr weh und ziehen auch. müsste auch in 5 tagen meine tage eig bekommen. aber nun frage ich mich wieos meine brüste weh tun da ich sowas eher selten habe. habe zurzeit auch mega viel stress weil ich mitten in den abiprüfungen stecke und jetzt habe ich furchtbare angst weil überall im internet zu lesen ist das schmerzende brüste ein anzeichen einer schwangerschaft sind.
Hallo josephine,
schmerzende brüste können ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, wenn auch so ziemlich eins der unzuverlässigsten.
Andere Möglichkeit: Nicht alle Frauen haben mit 17, 18 Jahren schon vollständig ausgewachsene Brüste. Möglicherweise tut sich da was größenordnungsmäßig und das kann auch mal ziehen und drücken zuweilen.
Genaueres weiss dein Gyn oder der SS-Teststreifen aus der Apotheke, mehr kann dir hier niemand sagen.
Gruß
Annie