Was bewirkt die EFDservice.exe?

Hallo,
was bewirkt das Abschalten der EFDservice.exe?
Ich habe den Eindruck, dass bei jedem Start des Firefox-Explorers eine Information gespeichert wird, die dazu führt, dass beim nächsten Start ein neues Fensterchen kurz aufgezeigt wird. Also der Start des Explorers verzögert wird.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Fulano

Zig Seiten darüber, da schonmal gelesen?
https://www.google.de/search?complete=0&source=hp&ei=sABtXbzqEaGKmwXFuK6gBQ&q=etdservice.exe&oq=EFDService.exe&gs_l=psy-ab.1.0.0i13j0i10i30j0i13i30l4j0i13i5i30l2j0i13i30.796147.796147..803107...0.0..0.188.188.0j1…0…2j1…gws-wiz.QMvYAD_tFvI
Und binnen 12 Min. muss man wegen demselben Thema auch keinen 2. Thread eröffnen. ramses90

hmm… nur Schade, dass es eFdservice.exe sein sollte…
und dazu is’ nix (gescheites) zu finden

Und das läßt Dich eher an der Richtigkeit der Antwort zweifeln als an der Richtigkeit der Frage? Dies nicht zuletzt vor dem Hintergrund, daß F und T auf jeder handelsüblichen Tastatur unmittelbar aneinandergrenzen…

Entschuldigung, aber der 2. Thread war ein Fehler.
Vielen Dank für die Antwort
Fulano