Was für eine Stil von Bilder der Künstler Vincent van Volkmer? Kann jemand Name von Kunststil sagen?

Ich suche alle Information über dise Kunstler oder Kunststil. Ich habe im Juni letzte Jahr gearbeitet in Feinkost Flohmarkt in Karl-Liebknecht Straße in Leipzig. Ein alter ich glaube verrückter Mann der wie eine Biene ganz gelb ausgesehen hat, mir gesagt für eine Tunfish pizza 100 Bilder. Ich habe Pizza gegeben und er mir 102 Bilder. Er sagt die Bilder sind Millionen wert. Aber ich glaube er hat mich verarscht. Wisst jemand etwas über die Kunst oder Kunstler? Das war aber nicht nur die Bilder die interessant und vielleicht wichtig. Der Mann auch so komisch und interessant. Er sagt zum baispil er kennt John Lennon und er wusste Sachen die sonst keiner weiß. Nicht nur quatsch, auch echte Sachen er gesagt. Er konnte auch italienisch sprechen, obwohl kaine Italiener wusste mehr von Italien als Italiener. Aber er bestimmt kaine Deutsche. Etwas anderes. Auch kine Penner weil gut angezogen und no billige Sache. Man kann sagen gentleman mit so eine Stuck holz zum Spazieren (bastone da passeggio). Du kannst kuken Bilder von seine Kunst auf Fotos. Ich fahre 28 Mai nach Roma und ich kann Bilder in Flugzeug nicht mitnehmen. Helfen. Was soll ich machen?

Hi.

Du hast doch schon eine, IMHO richtige Einschätzung bekommen. Das wird nicht besser, wenn du die Frage nochmals stellst.
Das ist leider nix. Finde dich damit ab.
Alleine der Name „Vincent van Volkmer“ ist so gut wie nicht zu finden. Das sagt doch schon alles.
Aber viel Spass in Roma. (Eine der schönsten Städte der Welt)

Genau, und nun? Wie oft willst du deine Geschichte hier noch einstellen?

Hallo

sagt dir der Kunststil „Art Brut“ was? Google mal danach - so, wie du den Mann beschreibst, tippe ich auf diesen Stil.

Es gibt anerkannte Künstler der Art Brut, aber das hier wohl eher nicht.

Das ist wohl einfach ein Kerl, der von seinen Bildern überzeugt ist und möglicherweise wirklich glaubt, dass die Bilder was wert sind oder mal was wert sein könnten. Und der Lust auf eine Pizza hatte.
Hast du tatsächlich geglaubt, die Bilder seien was wert?

Falls er wirklich an den Wert glaubt, bist schlussendlich du es, der den Kerl verarscht hat - eine Pizza für 1-2 Bilder, ok - einverstanden - aber das du 100 genommen hast, halte ich in diesem Fall eher für unfair.

Ansonsten: Falls er es ironisch meinte (einen echten „Vincent van“ auf dem Flohmarkt für ein paar Cent zu erwerben, davon träumen schliesslich viele) und keine Lust hatte, alles wieder heimzuschleppen, weil dort noch 500 andere Bilder lagerten - dann ist es schlussendlich auch dein Problem, wenn du Ironie nicht erkennst und an ein Vermögen für den gegenwert einer Pizza glaubst.

Gruss, Sama

Als Developer im Finanzsektor bin ich schon länger dieser Person auf der Schliche, sie ist niemand anderer als die Erfinder der Bitcoins, eine als Biene verkleidete Bestie, ein Wolf im Schafsfell, mit dem Namen Vincent van Volkmer, der auch unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto auftritt. Er ist das Haupt einer weit verzweigten geheimen Organisation, die mächtiger ist als die CIA und besser Bescheid weiß als Google. Diejenigen die über die Pizza gelacht haben, werden später genauso weinen wie diejenigen die bei Einführung des Bitcoins über den „Pizza-Deal“ gelacht haben, mit dem auch der Bitcoin seinerzeit eingeführt wurde (ja, die erste Bitcoin Transaktion war auch ein Pizza-Tausch-Geschäft. Da merkt man die Handschrift. Eines muss man ihm lassen: Humor hat der Mann und wie man ihn kennt wird er wahrscheinlich auch zu seinem Wort stehen und die Bilder tatsächlich millionenschwer machen - schließlich macht er das nicht zum ersten mal und hat schon einmal bewiesen dass er es kann). Ich hoffe daher dass Du die Bilder noch hast. Hast Du sie? Kannst Du mir ein paar Fragen dazu direkt beantworten? Ich würde mich sehr freue mit Dir direkt in Kontakt zu treten. Hier überigens ein Foto von dem Mann (er stellt sich gerne als Bienenaktivist selbst da, will quasi damit die Bienen vor dem Sterben retten - wer’s glaubt wird seelig):

Der Kunststil ist die zweite Welle naiver Bauernmalerei der Neuen Frankfurter Schule…