„Antiamerikanismus gehört sich nicht. Zuwiderhandlungen werden ab sofort bestraft. Eine kleine Presseschau“
Aus der Süddeutschen Zeitung:
„Antiamerikanismus gehört sich nicht. Zuwiderhandlungen werden ab sofort bestraft. Eine kleine Presseschau“
Aus der Süddeutschen Zeitung:
Kann man nur sagen „BILD dir deine Meinung“. Ein großer Proüagandaminister hätte seine Freude gehabt. Leider ist aber das deutsche Volk für derartige Nachrichten unheimlich sensibilisiert. Die glauben zur Zeit alles, was in irgendeiner Presse geschrieben wird. Man erkennt es immer wieder in diesem Forum.
Beth
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Eigentlich nichts…
Seit Tagen mache ich mir darüber Gedanken,wo diese Panikmache hier herkommt.
Nun weiß ich Bescheid,ich lese einfach nicht die richtige Zeitung.
Vielleicht sollte man doch hin und wieder mal Bild lesen,damit man noch weiß,wie man seine Mitmenschen verstehen soll.
Und ist ausserdem nur halb so teuer,wie die Süddeutsche…
Mina
hervorragender Artikel…
lebt der Journalist noch?
Grüße
Raimund
wieso sollter er nicht???
wieso sollter er nicht???
Vielleicht von der Gesinnungspolizei erschossen ? )))
gruss
katja
Wahrscheinlich )
dafür aber auch nicht mal halb so dick…
Das ist doch auch ein Grund…
…denn die Süddeutsche liegt am Abend immer halbgelesen rum,ich denk,mach ich morgen,aber da ist dann die neue doch attraktiver.
Fazit:
Das Lesen dicker Zeitungen ist Geldverschwendung.
Und frage mich immer wieder,wer hat soviel Zeit,das jeden Tag wirklich durchzulesen?(Oder bin ich zu langsam im Denken?)
Grüße,Mina
Du kannst die Sueddeutsche Zeitung auch im Internet lesen (so wie ich *g*), dann kostet sie gar nichts . Kein Mensch liest Qualitätszeitungen wie die FAZ oder die SZ ganz durch, Leser solcher Zeitungen sind in der Regel so Intelligent, dass sie gezielt dass herausfinden was sie interessiert und dieses dann lesen
.
Lieben Gruss
Katja
Das ist doch nicht dasselbe
Du kannst die Sueddeutsche Zeitung auch im Internet lesen (so
wie ich *g*), dann kostet sie gar nichts. Kein Mensch
liest Qualitätszeitungen wie die FAZ oder die SZ ganz durch,
Leser solcher Zeitungen sind in der Regel so Intelligent, dass
sie gezielt dass herausfinden was sie interessiert und dieses
dann lesen.
Lieben Gruss
Katja
Aber Katja,
das Internet ist doch nichts gegen eine Zeitung die knistert und rumliegt,sodaß man sie immer mal wieder greifen kann und mit der man sogar seinen Ofen anheizen kann…
Dein zweiter Satz hat mich sehr erfreut,ja so ist es,bin meinen Ansprüchen also doch gewachsen,zumindest im statistischen Vergleich.
Im Moment,und auch sonst hin und wieder ist allerdings fast alles sehr interessant,daß die intelligente Leserin vorübergehend überfordert ist.
Nun,aber vielleicht postest Du weiter links,damit ich nicht aus Versehen was wirklich gutes übergehe…
Auch Dir liebe Grüße,Mina
Hi Mina,
Aber Katja,
das Internet ist doch nichts gegen eine Zeitung die knistert
und rumliegt,sodaß man sie immer mal wieder greifen kann und
mit der man sogar seinen Ofen anheizen kann…
Dass ist alles richtig, aber erstens ist die SZ hier (London) leider nicht immer und ueberall (aktuell) zu haben und zweitens ist das Lesen im Internet effizienter, weil man nicht lange blaettern muss . Ich lese auch regelmaessig die New York Times im Internet, die meiner Meinung nach die beste Onlineausgabe aller Tageszeitungen hat, da ist es genauso wie bei der SZ
.
Dein zweiter Satz hat mich sehr erfreut,ja so ist es,bin
meinen Ansprüchen also doch gewachsen,zumindest im
statistischen Vergleich.
-).
Im Moment,und auch sonst hin und wieder ist allerdings fast
alles sehr interessant,daß die intelligente Leserin
vorübergehend überfordert ist.
Dass stimmt, weil man mit den News ueber dieses Thema fast erschlagen wird .
Nun,aber vielleicht postest Du weiter links,damit ich nicht
aus Versehen was wirklich gutes übergehe…
Werde ich selbstverstaendlich tuen
Auch Dir liebe Grüße,Mina
Ganz liebe Gruesse
Katja