Der Rat der afghanischen Religionsgelehrten hat die USA eindringlich um einen Verzicht auf die geplante Militäraktion gebeten und den mutmaßlichen Terroristenführer Osama Bin Laden aufgefordert, das Land freiwillig zu verlassen.
Unterdessen sagte ein Taliban-Diplomat, Bin Laden sei zu einem Gerichtsverfahren bereit, falls Beweise für seine Verwicklung in die Terroranschläge vorlägen.
Soo wirds endlich was…GELLE ?
Die TALIBAN lernen dazu…der unglaubliche Terrorist Bin Laden kann geaechtet werden - am besten vorm Hohen Gericht in DEN HAAG, wie das Schwein Mislosovicz…aber die Amis werden DEN OberGaengster bei sich haben wollen.
Recht so.
GOD BLESS AMERICA
GOD BLESS NATO
GOD BLESS D- ANTITERROREINHEIT
GOD BLESS US-HASSER HIER.
klasse?
du bist ganz schön optimistisch… das ist doch eine billige wischi-waschi-erklärung, wenn sie denn so stimmt.
wenn diese taliban es ernst meinten, würden sie ihn verhaften und einer internationalen gerichtsbarkeit überstellen.
meiner meinung nach haben die einfach nur die hosen voll, weil es ihrem terror-regime (und ihnen selbst) an den kragen gehen könnte, wenn die usa ernsthaft intervenierten.
Die TALIBAN lernen dazu…der unglaubliche Terrorist Bin
Laden kann geaechtet werden - am besten vorm Hohen Gericht in
DEN HAAG, wie das Schwein Mislosovicz…aber die Amis werden
DEN OberGaengster bei sich haben wollen.
nur blöd, das lybien ghaddafi 2 jahre vor den amis einen internationalen haftantrag bei interpol ausgegeben hat. das wird sich die USA ne menge geld für lybien kosten lassen müssen. oder soll man da, deiner meinung dann auch militärisch zuschlagen, wenn der nicht spurt?
nahelegen ist eins, ausweisen ein anderes. Bin Ladens Tochter ist mit einem hochrangigen Taliban-Funktionär verheiratet. In einem Land, wo die Sippe so viel zählt ist eine Ausweisung einfach undenkbar.
nahelegen ist eins, ausweisen ein anderes. Bin Ladens Tochter
ist mit einem hochrangigen Taliban-Funktionär verheiratet. In
einem Land, wo die Sippe so viel zählt ist eine Ausweisung
einfach undenkbar.
und Bin Laden soll mit der Tochter des Taliban-Chefs Mullar Omar
verheiratet sein um sein Bündnis mit den Machthabern in Afghanistan zu stärken. (so stehts jedenfalls in der News)
Hier ist es äußerst wichtig, die Unterschiede zwischen „Nahelegen, auszureisen“, „Aufforderung zur Ausreise“, „Ausweisung“ und v.a. „Auslieferung“ herauszuarbeiten.
Die Koranschüler legen Bin Laden nahe, auszureisen. Die Amerikaner wollen ihn ausgeliefert haben, und das zusammen mit allen anderen Mitgliedern seiner Terror-AG.
Das ist eine Diskrepanz wie, um ein Bild zu gebrauchen, einen US-Amerikaner zu ohrfeigen oder den USA den Krieg zu erklären…
Ich sehe hier eher die Chance darin, daß die Taliban wirklich darum gebeten hatten, Geduld zu haben und nicht loszuschlagen.
Hier sehe ich ein kleines Zeichen.