o o
|
U
Ich glaube nicht, dass der Name irgendeine besondere Bedeutung hat!
ALso: „humpelnde (oder auch hinkende) Kekse“ *ggg*
*grins*
Kai
Ich würde das frei mit „Hohlkirsche“ übersetzen.
HOFee
P.S.: Huch, das passt ja sogar.
Ich würde das frei mit „Hohlkirsche“ übersetzen.
HOFeeP.S.: Huch, das passt ja sogar.
hehe. fängst du jetzt auch damit an?
Kann sein dass ich da jetzt irgendetwas falsch verstanden habe aber ich glaube der Hund von Fred Durst heisst Bizkit. Und als der sich das Bein verstaucht hatte war er am humpeln. Daher Limp Bizkit. Dann ist die Bezeichnung zum Band Namen geworden. Das habe ich so zumindest bei irgendeiner Reportage über Limp Bizkit verstanden. Da ich das auf Englisch war und ich irgendwie nur mit einem Ohr hingehört habe weiss ich nicht ob das jetzt so stimmt. Aber klingt ja irgendwie einleuchtend.
MfG
AvB
o o
|
U
damit die verwirrung perfekt wird…
man sagte mir, l.b. heißt soviel wie schlaffer schwanz. aber irgendwo hab ich auch gelesen, daß einfach einer der 4 absolut fett herumgelegen sei und fred gemeint habe, sein gehirn sei wie ein „limp bizkit“
tja christopher, jetz mußt du dich entscheiden ;o))
Na, prima …
Ich würde mal sagen, dass Limp Bizkit ganz frei übersetzt eine hinkende Kekse essende Hohlkirsche ist, deren ebenfalls humpelnder Hund wahlweise ein schlaffes Gehirn oder einen schlaffen Schwanz hat.
Damit müssten Hinzi, HOFee, Huub und natürlich auch Du eigentlich zufrieden sein. Wenn dem doch noch etwas hinzuzufügen wäre - aber immer gerne *g*!
Danke und Gruß!
Chris
Hi !
Also ich kenne zwei Versionen:
-
limp Bizkit heißt soviel wie „schlechter keks“ (Bizkit = Bisquit) und fred hat mal irgendwem gesagt, daß sein hirn wie ein limp bizkit sei.
-
limp bizkit ist das in amerika überaus „beliebte“ und auch hier in deutschland bekannte spiel „Keks wichsen“. Ich glaube, daß brauche ich nicht weiter zu erläutern…
Daniel
Keks wichsen?
- limp bizkit ist das in amerika überaus „beliebte“ und auch
hier in deutschland bekannte spiel „Keks wichsen“. Ich glaube,
daß brauche ich nicht weiter zu erläutern…
Ich glaube, doch!
Danke, Andreas
…und wer zuletzt kommt, ißt den Keks!
Echt nie von gehört? Sowas ähnliches gab’s sogar in „Frühlings Erwachen“, was wir mal in der Schule gelesen hatten…
Christian