Habe gestern einen Mann telefonieren gesehen, der an seinem Handy eine bohnenartigen Aufkleber hatte mit der Aufschrift Energy Bean. Sah nicht schlecht aus, hab mich zuerst weggelacht, aber im Grunde find ich das irgendwie interessant und geht mir nicht mehr aus dem kopf. Weiß irgendwer mehr davon?
Sorry tut mir leid aber das habe ich noch nie gehört
Mfg
Werner
Sorry tut mir leid aber das habe ich noch nie gehört
Mfg
Werner
Ou mann Habs gerade gestern wieder im Zug entdeckt. Klebte auf dem Hintern eines Laptops bzw. auf der hinteren Seite
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Quak,
hatte zwar auch schon diverse Sachen an meinem Handy kleben, z.B. Sicherheitsaufkleber über der Optik meiner Kamera damit ich bei einer Werksbesichtigung keine Aufnahmem machen konnte oder einen alten Bonbon aus meiner Jackentasche (schön klebrig)aber dabei kann ich nicht weiterhelfen.
MfG Andreas
Leider kann ich nicht mit einer Antwort dienen. Wünsche Erfolg bei weiterer Suche. M.f.G.
Hi Quak,
soweit ich weiß, ist Energy Bean eine Marke. Ich kann dir aber leider nicht sagen was für eine Marke und ob es überhaupt eine Marke ist, da ich mir nicht sicher bin.
Ich hoffe jemand anders kann dir helfen!!! =D
NDH
Hallo Quak,
ich habe das mal gegoogelt. Da gibt es einige Erklärungen:
http://www.google.de/search?q=%22Energy+Bean%22&hl=d…
Scheint ein interessanter Aufkleber zu sein. Mit dem Handy hat es sicher nichts zu tun.
MfG
Hm…was könnte der für ne Wirkung haben? Er sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus…
habe gerade die Website entdeckt
Hallo zusammen!
die energy bean hat sehr wohl was mit einem Handy zu tun. Hab mir vor Kurzem eine bestellt und die klebt jetzt auf meinem handy. soll vor den bööösen handystrahlen schützen!
ich hab sie gekauft, weil sie mir gut gefällt und ich mein handy damit aufpeppen kann. aber meine freundin ist physiotherapeutin und die behauptet, dass es tatsächlich wirkt (muskelttest… was weiß ich, wie das geht).
hoffe, ich habe etwas licht ins dunkel gebracht.
lg
e.c.
Ich hab das Kunststoffböhnchen geschenkt bekommen und es läßt sich dazu verbindlich sagen: Es ist ein sorgfältig designter, sauteurer Aufkleber, der vorgibt ein Problem zu lösen, das es nicht gibt, mit Mitteln, die nur in der Fantasie der Hersteller existieren. Nachgewiesen wird die Wirkung laut Hersteller mit Methoden, die selber kompletter Unsinn sind. Also quasi eine win-win-win-win Situation für den Hersteller.
Mit anderen Worten: sehr teurer Plastikabfall.
Aber nicht gefährlich, nur schade ums Geld.
Hallo Quak,
die Frage ist sehr interessant und auch wichtig, weil es darum geht,die eigene Gesundheit (speziell das Gehirn) vor Funk-Strahlung zu schützen! Ich telefoniere möglichst selten mit dem Handy (was ohne weiteres geht auch bei meinem Beruf als Bauleiter !) und wenn, dass stelle ich das Ding auf LAUT und telefoniere mit Abstand vor dem Mund, also wie mit einem Mikro.
Chips gibt es viele, teure und billige. Z.T. habe ich damit Erfahrung und kann weiterhelfen:
[email protected]
Beste Grüße !
TeVau