Hallo Experten.
Was ist das für ein seltsames Angebot? Wo ist der Haken, was soll das Ganze? Habe da absolut keinen Durchblick.
http://cgi.ebay.de/NEUE-S-KLASSE-MIETEN-F-1-MONAT-NE…
Der Typ muss doch eigentlich bescheuert hoch 3 sein, für so wenig Geld dieses Wagen zu vermieten. Oder sind es die 1000 Euro Selbstbeteiligung, die er irgendwie reinbekommen möchte, indem er eine Schramme fingiert?
Was meint Ihr?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
MFG
Henning
…für so wenig Geld dieses Wagen zu vermieten…
Warte doch erst mal das Ende der Auktion ab. Dann kann man erst sehen, ob der Preis wirklich so günstig ist.
Beste Grüße
Guido
Hallo Henning,
wenn Du mal genau schaust hat er das mit zwei anderen Autos bereits gemacht.
Einmal ca. 700,-EUR und einmal ca. 900,-EUR.
Ob diese Deals echt waren? Keine Ahnung 
Nur steht oben, das man sich den Wagen in Hamburg abholen muss und weiter unten steht dass das Fahrzeug vor die Haustür gebracht wird.
Gruss Sebastian
Hallo Sebastian,
genau das ist mir auch aufgefallen.
MFG
Henning
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
da hst Du schon Recht - aber so ein Fahrzeug kostet mindestens 200 pro Tag, und Du mußt 2 Kreditkarten verschiedener Firmen haben.
Selbst im Angebot kostet der Wagen mindestens 1000 die Woche, sind mindestens 4000 im Monat.
Mal gespannt für wieviel er den weg bekommt.
MFG
Henning
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Bei Sixt & Co. kosten solche Autos 250€ am Tag, weil sie ja nicht jeden Tag vermietet sind.
Wenn Du nun bei Sixt so ein Auto einen Monat mieten möchtest, bezahlst Du nicht 30x250€, sondern vielleicht 1.800€.
Er hier wird das Ding vermutlich nicht los, hat sich als Dealer verspekuliert und möchte nun wenigstens ein bisschen was aus der Investition herausholen.
Biete doch mit, wenn Du ausreichend viel fährst. Immer noch billiger, als den eigenen Wagen zu nutzen.
Für mich lohnt sich das nicht, ich fahre eh nur 300 Km im Monat momentan.
Grüße,
Mathias
Hi Henning,
cih würde mal sagen, da steckt im Preis noch einiges drin:
Bieter Gebotsbetrag Gebotsdatum
schopfr( 6 ) EUR 560,00 30.01.07 12:52:59 MEZ
4dean2( 86) EUR 555,00 30.01.07 11:51:18 MEZ
4dean2( 86) EUR 398,00 30.01.07 11:50:26 MEZ
schopfr( 6 ) EUR 322,00 30.01.07 12:52:42 MEZ
schopfr( 6 ) EUR 312,00 30.01.07 12:52:29 MEZ
schopfr( 6 ) EUR 287,12 30.01.07 12:28:33 MEZ
4dean2( 86) EUR 250,00 30.01.07 11:49:17 MEZ
schopfr( 6 ) EUR 231,09 30.01.07 12:28:13 MEZ
4dean2( 86) EUR 100,00 29.01.07 15:15:34 MEZ
schmusekatze12141214( 15) EUR 100,00 29.01.07 16:59:39 MEZ
schmusekatze12141214( 15) EUR 10,00 29.01.07 16:59:31 MEZ
Da „kloppen“ sich als noch 2 Leute um eine Karre.
Sehe teilweise keinen Zusammenhang zwischen Gebotserhöhung bei schopfr.
Wenn das so weiter geht, steht sie nachher mit 1000 € da.
Der hat mehrere Nobelklassen auf einem einfachen „Hinterhof“ stehen.
Mit jedem Verleih schafft er sich einen Gebrauchtwagen.
Da Merceds ja wohl keine Subventionen für Zulassungen und Gebrauchtfahrzeuge gibt, wird er auch hier keinen Gewinn machen.
Wie hoch wohl die Km-Gebühr sein mag ? Das wäre ja noch zu beachten.
Abholen, geld geben mal eben unterschreiben … und dann für jeden Zusatzkilometer 10 €? Dann würde es sich lohnen.
2000 Km sind schnell weg. Und wenn im Vertrag nix von Km-freier-Abholung/Rückgabe steht noch schneller.
Kaufmännisch sehe ich da keinen Vorteil für den Händler.
„0 Km“ habe ich eigentlich nur selten gesehen und ich bereite gerade Neuwagen für Autohändler auf. Da sind zwangsweise immer einige Km drauf (auf Hof, Transporter, Werkstatt usw… ergibt immer nen Km)
Es gibt nur eine weitere Möglichkeit daraus Gewinn zu „erwirtschaften“. Diese Möglichkeit besteht in der Versicherung.
Wenn ein solches Kfz während der Vermietung gestohlen wird, werden 100% ausgezahlt, weil bei Übergabe 0 Km und Zulassung noch zu neu.
Der Händler hätte also seinen netto-EK von der Versicherung. Als Verdienst ist dann nur die Miete zu sehen.
In der Steuer könnte er nachher aber noch einmal Vorteil aus dem entgangenem Gewinn ziehen .
Wieso bietet dieser Händler eigentlich als andere Produkte nur Klamotten an und keine Kfz ?
Wieso gibt es in Kaltenkirchen kein Mercedes-Autohaus (gelbe Seiten.de kein Hinweis unter Autohaus)?
Bin kein E-Bayer… ist es normal, dass die meisten Bewerter selbst teilweise seit Jahren nicht aktiv waren und auch selbst keine negativen Bewertungen haben ?
Vielleicht sehe ich es zu negativ. Könnte mir den Wagen sowieso nicht leisten.
Gruß
BJ
Vielleicht sehe ich es zu negativ.
Gruß
BJ
Hallo BJ,
das finde ich nicht. Du siehst das schon sehr realistisch.
Nein, das ist bei Ebay nicht normal, um auf Deine Frage einzugehen.
Alles sehr seltsam, ich werde das mal weiter verfolgen.
MFG
Henning
Hallo!
Bei Sixt & Co. kosten solche Autos 250€ am Tag, weil sie ja
nicht jeden Tag vermietet sind.
Wenn Du nun bei Sixt so ein Auto einen Monat mieten möchtest,
bezahlst Du nicht 30x250€, sondern vielleicht 1.800€.
Hallo Mathias,
stimmt. Eine E Klasse kostet für einen Monat gut 1200 Euro.
Er hier wird das Ding vermutlich nicht los, hat sich als
Dealer verspekuliert und möchte nun wenigstens ein bisschen
was aus der Investition herausholen.Biete doch mit, wenn Du ausreichend viel fährst. Immer noch
billiger, als den eigenen Wagen zu nutzen.
Na ja, aber das wäre irgendwie schon pervers.
Für mich lohnt sich das nicht, ich fahre eh nur 300 Km im
Monat momentan.Grüße,
Mathias
MFG
Henning
Hallo Henning,
das Problem sind die 2000km, die Du frei hast. Wir vermieten solche Wagen mit 4000km frei im Monat und das ist den meisten Mietern zuwenig, so dass draufgezahlt wird. Wenn Dir die 2000km im Monat reichen, dann kannst Du zuschlagen. Ich kann keinen weiteren Haken an dem Angebot erkennen.
Gruß
Tilo
Angebot beendet
Und siehe da, jetzt wirkt es seltsam: auf einmal stehen dort 0 Gebote. Vielleicht war das Angebot doch nicht so ganz koscher und Ebay hat sich eingeschaltet.