ich benutze windows vista
da ich einen haufen schrott installiert habe und dieser schwer zu löschen ist möchte ich meinen pc wiederherstellen.
ich habe 2 cd´s gefunden:
auf der einen steht server-instalallation
auf der anderen wiederherstellungs cd für heimcomputer
ich würde die 2. nehmen bin aber durch die aufschrift Evaluierungsversion für 120 tage.
kann ich das ignorieren oder werde ich nach 120 tage rausgeschmissen
Sorry keine Ahnung, ich wprde auch die 2.CD nehmen (die erste ist aus meiner Sicht auf keinen Fall was) aber das mit den 120 Tagen würde mich auch stutzig machen.
Evaluierungsversion für 120 tage bedeute das nach 120 Tagen schluß mit System nutzen ist … Vielleicht ist es auch nicht mal mehr möglich diese zur Installation zu nutzen …
naja ich machs jetzt ma und schau was dann passiert
zur not hab ich ja auch noch die xp cd da und das upgrade
auf vista von meinem vater…
Evaluierungsversion für 120 tage.
kann ich das ignorieren oder werde ich nach 120 tage
rausgeschmissen
Ja, so sehe ich das auch: Nach 120 Tagen ist Schluß!
Lade Dir hier
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_272911…
den Revo Uninstaller herunter und versuche, damit den Schrott" zu entfernen! Das Programm hat bei mir schon gute Dienste geleistet; ich bin damit sehr zufrieden!
Hi,
das heisst das du das System innerhalb von 120 Tagen aktivieren musst soweit ich weiss.
Lg der einzigware
theoretisch wirst du nach 120 Tagen rausgeschmissen, aber die scheibe ist schon die richtige. da du den rechner mit den cd kauftest, solltest auch uebr das recht7die lizenz zum nutzen von Vista verfuegen, weshalb es wohl auch unbedenklich ist, vor ablauf der 120 Tage „RemoveWAT.exe“ oder WGARemove.exe auszufuehren, je nachdem wies bei vista heisst.
Diese dateien „cracken“ windows, so dass es danach als registrierte version erkannt wird.
Ich habe zwar ne Lizenz Win 7 Professional, nichts desto trotz will ich mich nicht online bei micro$oft melden, nur mein sys zu aktivieren, weshalb ichs auch immer so mache. installieren, registrierung mit removeWAT entfernen, und sich gluecklich auch die naechsten jahre mit windoof rumschlagen
Hallo,
die Evaluierungsversion für 120 Tage bezieht sich auf die Office-Version, die mit in der Wiederherstellung integriert ist.
Du kannst also gut und gerne die Wiederherstellung beginnen.
Gruß Robin
Nach 120 tage läuft die Windows Installtion ab.
Rainer
ohne Anrede,
engl. evaluation = dt. Auswertung, d.h. diese Version ist eine Betaversion für Durchblicker zum Ausprobieren. Nimm also die andere CD.
Programme löscht man in Vista über: Systemsteuerung/Programme deinstallieren.
Man kann auch den CCLEANER (Freeware) verwenden.
ohne Gruss
Felixander
Hallo
Das geht so nicht . Am besten ist ;Systemsteuerung ;Software und dann deinen ^Schrott mühsam Löschen .
Wenn du das gemacht hast würde ich auf einer Externen HD ein Systemabbild erstellen . Dann bist du auf der sicheren Seite.
Na dan Tschüss und viel Geduld
Hallo,
wie mir beim Googeln angezeigt wird, handelt es sich um eine 120 Tage Testversion des Microsoft Homeserver:
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/wi…
Ich glaube nicht, dass Du damit den PC neu aufbauen kannst. Es muss noch eine Wiederherstellungs-CD für das System dabei sein.
Grüße
Raimund
Sorry für die verspätete Antwort.
Ist die Frage noch aktuell ?
Ich würde mal vermuten, dass sich die Evaluation auf ein Programm wie z.B. Office bezieht, welches als Testversion mit vorinstalliert ist.
Hallo,
eigentlich wäre ich auch für die Wiederherstellungs CD. Ich kenne das nur nicht mit 120 Tagen. Vielleicht ist da zusätzlich die Eval-VErsion für Office mit drauf. Die könnte natürlich die 120 Tage haben, aber doch nicht das Windows. UNd dann ist da noch die Frage nach der Windows lIzenz. Normalerweise kleben die mittlerweile die Nummer auf den PC.
Hilft das schon mal weiter ?
LG gkegke
Hallo matze97-97
Du kannstja mal versuchen nochmal neu zu instalieren.
Wenn Du aber mit dieser CD Deine vorherige Version überschrieben hast, ist die Zeit abgelaufen und Du kannst nur noch die alte Version nutzen oder Dir ein neues Windows kaufen.
Gruß
Thunderbolt
Hallo,
sieht so aus, als wenn nicht die richtige DVD bei dem Rechner dabei war, denn eine Evaluierungsversion hilft nicht wirklich weiter. Nach 120 Tagen ist Schluss.
Viel Erfolg noch. Bei dieser Gelegenheit würde ich direkt auf Windows7 umsteigen, was wesentlich stabiler und komfortabler als Vista ist…
Hallo!
Du hast vor einiger Zeit eine Anfrage an mich gerichtet, leider konnte ich diese damals aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht beantworten.
Brauchst Du noch eine Antwort?
Sorry, Markus