Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und habe wie so viele andere Fotografen das Problem, daß desöfteren ungewollt Leute mir auf meine Bilder laufen. Ein Bekannter riet mir, doch einen Touristenentferner zu gebrauchen. Was ist denn ein Touristenentferner beim Fotografieren? Danke für ihren Rat.
Touristen entfernen
Mal wieder ein Foto von einem schönen Gebäude geschossen und dabei den Bierbauch mit dem Hawaiihemd mit aufs Foto bekommen? Dann probier doch mal den Touristen-Entferner, eine Online-Bildbearbeitung, die Touristen aus Bildern retouschiert. Ich werd mal eine Aufnahme im Fußballstadion machen und dann probieren die Tribüne zu bereinigen
Hallo,
ich fürchte dein Bekannter wollte dich veräppeln. Es gibt nur eine Möglichkeit ungeliebte Bildelemente zu entfernen, und das sind Bildbearbeitungsprogramme.
Es tut mir leid, der Begriff TOuristenentferner ist mir nicht geläufig.Wenn das Problem bei mir mal auftritt,entferne ich die Fugur mit Photoshop und baue dann die Umgebungssituation wieder ins Bild.In den meisten Fällen fällt das hinterher gar nicht auf
mfg
philustratus