Was ist eine Gangräne

Hier geht es aber nicht um eine Krankheit. Habe von einer sexuell sehr aktiven Frau eine Mail bekommen in der Sie Ihre sexuellen Fantasien ausführlich darlegt.Sie wünscht sich eine Rape oder Gangräne. Rape ist eine sexuelle Vergewaltigung/Vergewaltigungsfantasien/Vergewaltigungsspiel, das Sie gerne ausleben und erleben möchte. Aber was bedeutet in diesem Zusammenhang Gangräne. Eine med. Krankheitsbild ist es wohl nicht. Wer kann mir Auskunft geben?

Versuche doch, bevor Ihr beiden zur Sache kommt, Dir etwas „Entspannung“ zu verschaffen, damit Du dann nicht zu sehr gereizt bist. Andere Worte kann ich momentan dafür leider nicht finden. Hoffentlich weiss man, was gemeint ist.

GANGRAENE: Mediziner warnen vor einer neuen und gefährlichen Art des Kokain-Missbrauchs: Injektion der Droge in die Harnröhre. Ärzte des New York Hospital-Cornell Medical Center berichteten über den Fall eines 34 Jahre alten Mannes, der an schweren Blutungen unter der Haut litt, nachdem er Kokain in seine Harnröhre gespritzt hatte. Das führte zu Komplikationen, die seinen Penis, neun Finger, und Teile seiner Beine zerstörten. „Sie füllen eine Pipette oder eine Spritze mit Kokainlösung und injizieren diese in den Penis“, sagte Dr. Samuel Perry, Professor für klinische Psychiatrie.

Der Mann hatte sich, um seine sexuelle Leistung zu verbessern, vor dem Geschlechtsverkehr Kokain injiziert. Die stationäre Aufnahme in das Spital erfolgte, als die Erektion seines Penis nach drei Tagen noch immer anhielt, was zu einer schmerzhaften Unfähigkeit zu urinieren führte. Der medizinische Fachausdruck für eine andauernde Erektion ist Priapismus. Am dritten Tag seines Spitalaufenthalts klang die Erektion plötzlich ab. Während der nächsten zwölf Stunden sickerte Blut in die Gewebe seiner Füße, Hände, Genitalien, Rücken und Brust. Die Gerinnung des Bluts brachte in weiten Teilen seines Körpers Gewebe zum Absterben, und er wurde auf die Station für Verbrennungsopfer des New Tork Hospital-Cornell Medical Center überstellt.

Die Ärzte dort waren gezwungen, die Beine des Mannes oberhalb der Knie sowie neun seiner Finger zu amputieren, um die Ausbreitung der GANGRAENE zu verhindern. Der Penis des Patienten fiel von selbst ab. Der Mann befindet sich zurzeit in einer Reha-Klinik.

Männer, die sich Kokain in den Penis spritzen, erzählen, dass sie davon ein sexuelles High bekämen. Experten für die Behandlung des Drogenmissbrauchs haben auch früher schon von der externen Anwendung Kokains als Mittel zur sexuellen Anregung berichtet; dabei wird Kokain in Pulverform auf die männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane gerieben, um verfrühte Ejakulation zu verhindern oder die Empfindungen beim Sex zu verstärken.

Die Ärzte schlossen ihren Bericht mit den Worten, „Wir berichten über diesen Fall, um Klinikärzte auf diese neue Variante des Kokainmissbrauchs aufmerksam zu machen, und um deren seltene und bisher nicht beschriebene Komplikationen zu dokumentieren.“

Hallo
glaube Sie hat sich nur verschrieben. Gangbang denke ich.
Christian

Hi,
Du hast sicher das gleiche gemacht, wie ich eben auch: gegoogelt. Und ja, das kanns wohl nicht sein. Meine Vermutung, sie meinte vielleicht Gangrape. Aber jetzt wirds spekulativ. Frag sie mal, das muß man wirklich nicht wissen.
Grüß
Nikki

Na hallo,

das ist doch mal eine interessante Anfrage :smile:

Ich denke, da liegt ein Kommunikationsfehler vor.
Ich denke, sie meint GANGBANG statt Gangräne.

Ein Gangbang bedeutet, das sich die Frau mit mehreren (die Anzahl ist nach oben offen) männlichen Partner GLEICHZEITIG dem Sex hingibt. Gang = die Männer, Bang = der Sex.
Die Frau begibt sich dabei in der Regel in eine devote Rolle und läßt sich von den Männern benutzen.

Läuft auch unter dem Namen „Männerüberschuß(party)“

Viel Spass beim Ausprobieren
N.

Servus,

also ich habe das auch noch nie gehört und dann mal gesucht. Ich habe wirklich nur was über Krankheit gefunden. Vielleicht hat sie sich verschrieben???

Wie kommst Du eigentlich auf mich?

Sprich mit Ihr was Sie für vorlieben hat.

Was das ist was Sie will und wenns Dir gefällt…

Na ja viel Spaß!

Hallo,
Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen, ich kenne das Wort auch nur aus dem Medizinischen.
Aber mal noch ne Frage: Wo bekommt man Kontakt zu solchen Frauen? :wink: