Telefonsex

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte mal gerne Telefonsex ausprobieren, habe aber Angst, das ich da abgezockt werde, kennst Du empfehlenswerte Telefonsex-Angebote ?

Grüsse Joe

Hallo Joe

Ich nehme immer wieder mit Erstaunen zur Kenntnis, dass viele Leute glauben, man würde beim Telefonsex grundsätzlich abgezockt. Also um das klar zu sagen, in vielen Fällen ist das wohl auch richtig, aber bei ebenso vielen liegt es wohl auch daran, dass einfach nicht richtig gelesen wird, was die Nummern, bzw. die Anrufe kosten. Ich persönlich nutze diese Angebote schon seit Jahren und kenne daher die positiven als auch die negativen Seiten und Tricks der Abzocker.

Wenn etwa Website Betreiber seriös arbeiten, wie das etwa auf dieser Telefonsex Seite der Fall ist, sehe ich auch kein Problem. Mir wird vorher klipp und klar gesagt, was der Anruf kostet, je nach Festnetz oder Handy. Und natürlich auch was ich für das Geld zu erwarten habe. Das ist dann auch keine Abzocke.

Leider gibt es aber auch die andere Seite. Traurige Berühmtheit haben sicher die Seiten erlangt, die mit Telefonsex für 4 Cent Werbung machen und man dann beim Anruf oder schlimmer noch, bei der Rechnungsstellung mitbekommt, dass man ein monatliches Abo gekauft hat, das dann deutlich teurer ist.

Also wäre der Tipp kurz gefasst, genau lesen, was (auch im Kleingedruckten) geschrieben steht, dann sollte es passen und den Abzockern der Wind aus den Segeln genommen werden.

Olli

Hi,

mit Abzocke habe ich nicht die Kosten/min gemeint, sondern die Tatsache, das ich bei den meisten Nummern, die ich bisher probiert habe, immer erst mind. 5 min in der Warteschleife war, bis ich endlich eine Frau am Hörer hatte !!

Grüsse Joe

Hi,

OK, das Problem kenne ich auch :wink: nur leider keine Lösung, wie ich gestehen muss.

Natürlich ärgert sowas ungemein, aber das ist wohl bei so ziemlich jeder Hotline so, egal ob Telekom oder irgendwelche Onlineshops etc. So wird wohl heute mehr Geld verdient. Bei der Telekom zumindest muss man nichts bezahlen, weil die eine 0800 Vorwahl haben, wenn man aber die Zeit gegen rechnet, die man mit sinnlosem Warten am Telefon hängt, kostet es ja auch was.

Olli

Hey probier es mal hiermit, dass könnte dich auch interessieren: telefonsex-ohne-0900.info [Beitrag editiert - www Team]