Hallo erstma
also ich bin 16 jahre alt und bin seid 7 monaten mit meiner freundin zusammen (16)
bei uns läuft alles so gut wie super!
doch es gibt da etwas was ich einfach nicht verstehen kanN!!
also… wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir… den ist alles perfekt … keine zickerein oder streitigkeiten…
aber wenn wir telefonieren ist sie immer komisch und sagt dinge die echt wehtuhn… so wie (nerv nicht, halt die fresse, aha) oder legt einfach auf…wenn ich ma iwas falsches sag… das eigentlich garnicht so schlimm ist!
Ich wohne ja in einer kleinstadt…(wie sie heisst is ja egal ) und sie wohnt von mir 40 min mit dem zug entfernt bei ihrer oma da sie da ihre schule noch zuende macht bis kommenden Juli… sonst am wochenende und in den ferien ist sie immer bei mir in der stadt (bei ihren eltern)… und dann sehen wir uns auch immer und streiten uns eigentlich selten (ab und zu ma… wie jeder sich mal streitet
)… ja alles ist gut und schön… unser Sexleben ist auch super und wir sidn glücklich… aber manchmal ist sie echt eiskalt und ich weiss einfach nicht wieso… ich weiss auch garnicht ob ihr mir helfen könnt… oder mir sagt was ich tuhn könnte…
Bitte antwortet und hilft mir …
danke an schonmal an euch
-David