Was ist los ?

Hallo erstma :smile:
also ich bin 16 jahre alt und bin seid 7 monaten mit meiner freundin zusammen (16)
bei uns läuft alles so gut wie super!
doch es gibt da etwas was ich einfach nicht verstehen kanN!!
also… wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir… den ist alles perfekt … keine zickerein oder streitigkeiten…
aber wenn wir telefonieren ist sie immer komisch und sagt dinge die echt wehtuhn… so wie (nerv nicht, halt die fresse, aha) oder legt einfach auf…wenn ich ma iwas falsches sag… das eigentlich garnicht so schlimm ist!
Ich wohne ja in einer kleinstadt…(wie sie heisst is ja egal :stuck_out_tongue:) und sie wohnt von mir 40 min mit dem zug entfernt bei ihrer oma da sie da ihre schule noch zuende macht bis kommenden Juli… sonst am wochenende und in den ferien ist sie immer bei mir in der stadt (bei ihren eltern)… und dann sehen wir uns auch immer und streiten uns eigentlich selten (ab und zu ma… wie jeder sich mal streitet :smiley:)… ja alles ist gut und schön… unser Sexleben ist auch super und wir sidn glücklich… aber manchmal ist sie echt eiskalt und ich weiss einfach nicht wieso… ich weiss auch garnicht ob ihr mir helfen könnt… oder mir sagt was ich tuhn könnte…

Bitte antwortet und hilft mir …
danke an schonmal an euch :smile:

-David

Hallo

hast du sie mal gefragt?

Gruss

Hallo,

schicke sie mal zum Psychater wg. Verdacht auf Persönlichkeitsstörung.

Kapok-Kid

ya, sobald ich damit anfang gibs nur wieder streit. sie meint es wär nix los

Wow,

ya, sobald ich damit anfang gibs nur wieder streit. sie meint
es wär nix los

welch´ tiefschürfende Kommunikation zwischen zwei Menschen, die vllt. sogar für sich in Anspruch nehmen, sich zu lieben . . .

Im Ernst - das KANN m. E. nur ein Vorwand sein, also eine Wand, die vor das eigentliche Problem geschoben wird. Frag´ sie, was sie konkret damit meint, zeige Interesse an ihr und wie es ihr WIRKLICH geht: Was genau meinst Du damit „es sei nix los“ - ist Di rlangweilig? Was würdest Du denn jatzt gern machen? . . . Da sollte Dir als ihrem Freund und Liebhaber schon was einfallen.

Und wenn das Gespräch wieder droht, oberflächlich zu werden, lenkst Du es in die Tiefe - smalltalk macht man mit Geschäftsfreunden oder Langweilern auf Stehparties, aber doch nicht unter Liebenden!

Mich würde übrigens gar nicht wundern, wenn hinter ihrer Unzufriedenheit steckt, dass Du in dem Moment so weit weg bist . . .

3 Like

WIe Du mir, so ich Dir?
Hi David,

… aber wenn wir telefonieren ist sie immer komisch und sagt dinge die echt wehtuhn… so wie (nerv nicht, halt die fresse, aha) oder legt einfach auf…

Es gibt ne rabiate Methode, ich weiß aber nicht, ob Du sie anwenden möchtest:
Mach mal das Gleiche mit ihr. Auch wenn das garnicht deine Art ist. Das schockt.

Es ist möglich, dass sie dort, wo sie meistens wohnt (Oma) irgendwelche Probleme hat (Schule oder so). Wenn sie allerdings nicht mit Dir darüber reden will, sondern Dich nur doof anmacht, dann würde ich vielleicht doch zur o.g. Methode greifen.

Möglicherweise wird ihr dann klar, dass das weh tut ohne Sinn.

… und dann sehen wir uns auch immer und streiten uns eigentlich selten (ab und zu ma… wie jeder sich mal streitet :smiley:)…

Na, da könntest Du doch vielleicht mal rausfinden, was sie nervt?

Okay, mit 16 knallen jedem die Hormone gern durch. Das ist kein Thema. Nur, Sprüche wie „Halt die Fresse“ sind voll daneben. WER spricht mit ihr in DIESER Sprache?

Liebe Grüße, S:smile:nja

Davon ausgehend dass deine Beschreibungen stimmen und sie dich nicht bloss "Beleidigt um dich zu foppen,gebe ich dir Tipps
bzw stelle ich Fragen…

haste se mal 1 to 1 gefragt?
Es kann nämlich der Frust aus ihr sprechen
nervige Oma+Schule bei ihr,Familie "weit"weg,der Freund noch dazu…geradenoch glücklich im Bett am kuscheln und statt miteinander zu reden diese nervige Fragerei was denn los wäre am Telefon…umso schöner das zusammensein ist desto schlimmer die Trennungsphase…also SAG ihr beim nächstenmal vor dem einschlafen,dasde se liebst und wenns was gibt was sie abfucked sie damit zu dir kommen kann ,denn du willst nicht dasses ihr mies geht und die Streiterei nervt…
Sie redet dann entweder sofort oder irgendwann ,sagt was los ist,FREIWILLIG,wenn SIE es will ohne Druck…zumindest wenn du das Thema niemalswieder ansprichst

Hallo

… aber wenn wir telefonieren ist sie immer komisch und sagt dinge die echt wehtuhn… so wie (nerv nicht, halt die fresse, aha) oder legt einfach auf…

Es gibt ne rabiate Methode, ich weiß aber nicht, ob Du sie anwenden möchtest: Mach mal das Gleiche mit ihr.

Oder sag ihr in dem Moment, wenn sie sowas sagt, dass du nicht willst, dass sie so mit dir redet (mit ein klein bisschen strengem Tonfall). Ob sie es denn gut fände, wenn du auch mit ihr so reden würdest.

Liebe Grüße

Hi Simsy,

wer mit „Halt die Fresse“ auf seinen Freund loslegt, langweilt sich bei der Softversion wahrscheinlich enorm … ohne jeglichen Erfolg, fürcht ich mal.

… dass du nicht willst, dass sie so mit dir redet (mit ein klein bisschen strengem Tonfall)…

Liebe Grüße, S:smile:nja

das wäre ne super lösung… haha komisch das ich selbs nich drauf gekomm bin :S … naja wie auch immer … wozu gibs heutzutage den solche foren

lg - David