Was ist schuld?

Hallo! Mein Virenprogramm erfaßt und vernichtet wohl den Vius,aber gleich danach kommt oft die Anzeige das neu gestartet wird.Das nervt.Zumal das innerhalb einer halben Stunde EINIGEMALE vorkommen kann.Dann ist wieder länger nichts.Ich gehe auf keinerlei öbszönen Seiten.eS IST AUCH IMMER DERGLEICHE VIRUS.Grüße Lilly

Hi
vermutlich ist der Virus von dem du uns raten lässt wer er ist Blaster und dein ebenfalls zu erratendes Betriebssystem Windows XP oder Windows 2000. Falls ich bis hierhin richtig rate, lies weiter. Ich rate weiterhin das die vom Virus benutzte Sicherheitslücke nach dem Entfernen durch den Virenscanner weiter besteht, und du ihn dir beim nächsten onlinegang wieder einfängst. Der verdacht das du auf schmuddeligen Seiten besuche machst besteht nicht, es reicht eine Online-Verbindung bestehen zu haben. ohne das Patch zu installieren, dass diese Lücke schliesst, wirst du den derzeitigen status kaum verändern- virus weg, virus da, virus weg, virus da.

Damit du nicht soviel Stress hast, das patch online zu suchen, schicke ich’s dir per mail. die zeit ne Mail zu empfangen, lässt er dir ja vielleicht. ansonsten in der befehlszeile „shutdown -a“ ohne quotes eingeben.

HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi

dass der PC neu starten muss ist dann normal wenn der wurm/Virus änderungen an der Registry vorgenommen hat. Macht der Virenscanner dieses rückgängig muss selbstverständlich auch der PC neu gestartet werden um die bereinigte Registry zu laden

Zumal das innerhalb einer halben
Stunde EINIGEMALE vorkommen kann.Dann ist wieder länger
nichts.

welcher virus ist es denn ? wenn du die security patches nicht installierst kann es durchaus sein dass dich immer wieder der gleiche Virus bzw. wurm befällt… da kann das antivirenprogramm aber auch nichts dafür

Ich gehe auf keinerlei öbszönen Seiten.

wenn es ein wurm ist musst du das auch nicht … der nistet sich ganz einfach so durch deinen anwesenheit im Internet und durch deinen offenen Ports ein

ES IST AUCH IMMER DERGLEICHE VIRUS

WELCHER ?

Gruß Hexerl

hi

Hallo,

dass der PC neu starten muss ist dann normal wenn der
wurm/Virus änderungen an der Registry vorgenommen hat.

Win32Blaster-Installation
Das Programm wurde erfolgreich installiert.

Um die an den Systemdateien vorgenommenen Aenderungen
und die Schadroutine zu aktiviern muss der Rechner neu
gestartet werden.

SCNR,
Gruss vom Frank.

Hi, Frank!

Mehr Resistenz bitte!

Win32Blaster-Installation
Das Programm wurde erfolgreich installiert.

Um die an den Systemdateien vorgenommenen Aenderungen
und die Schadroutine zu aktiviern muss der Rechner neu
gestartet werden.

Jetzt gibst Du auch noch Anleitungen zum Verbessern von Malware!
Wenn *das* die Suchmaschinen erfahren! Weia!

Windows-PC wurde ordnungsgemäss infiziert!
 Soll die Festplatte gleich gelöscht werden oder später?

[Jetzt sofort] [OK] 

SCNR

CU & have fun!
DannyFox64