Hallo,
Kann jamand anderes nur mit hilfe der E-Mail adresse sehen wo man angemeldet ist
wenn ja wie geht das??
Hallo,
Kann jamand anderes nur mit hilfe der E-Mail adresse sehen wo man angemeldet ist
wenn ja wie geht das??
Hallo,
das ist von Portal zu Portal unterschiedlich. Über die Funktion Kennwort bzw. Passwort vergessen, kann ich ohne weiteres erfahren, ob unter der E-Mailadresse ein Account angelegt ist. Hierzu trägt man in das Feld unter Passwort vergessen einfach die E-Mailadresse ein.
E-Mail Methode durch „Passwort oder Username vergessen“
Kein Account ist vorhanden, wenn:
die Meldung kommt, das die Adresse ungültig ist, kann man davon ausgehen, dass unter der angebenen Adresse kein Account existiert.
Ein Account ist vorhanden, wenn:
eine Sicherheitsabfrage erscheint oder die Meldung kommt, dass das Passwort oder ein Link zum Rücksetzen des Kennwortes an die eingegebene E-Mailadresse geschickt wird.
Aber Achtung:
Der andere wird meistens per E-Mail informiert, dass er sein Passwort vergessen hat !
Nickname Methode:
Wenn ein Nickname hinterlegt wurde bzw. bekannt ist, kann man diesen einfach googlen, dann erhält man in der Regel alle Informationen unter welchem Portal dieser Nickname registriert ist.
Meistens werden folgende Ergebnisse angezeigt:
Ebay Account
Foren
Soziale Netzwerke
VG
hallo,
kommt darauf an, was du unter „angemeldet“ verstehst.
wenn jemand wissen will, wer/was/wo du bist, und sich etwas mühe gibt, kann man schon einiges herausfinden. die e-mail-adresse alleine verrät in erster linie nur das was du siehst. doch mittlerweile wissen wir alle, dass mit mailadressen riesen geschäfte gemacht werden. beim versenden von mails gibst du weitere „geheimnisse“ preis.
suchmaschinen leisten auch ganz brauchbare ergebnisse.
gruß, Österreich.
Hallo,
ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.
Meinst Du, ob man an der E-Mail-Adresse die ID eines Computers erkennen kann?
E-Mails kann man mit der gleichen Adresse ja von verschiedenen Rechnern aus versenden, also denke ich nicht, dass einem das sehr hilfreich sein kann. Welchen Zweck soll das erfüllen?
Vielleicht erklärst Du mir Deine Frage etwas genauer.