Hallo,
mich würd mal intresieren was ausser dem Wort so falsch ist?
Nur auf die Gross und kleinschreibung achte ich nicht
wirklich…
Neben einigen Rechtschreibfehlern, die ich nachtraeglich mal grob markiert habe (auf jeden Fall die, die mir aufgefallen sind) ist es vor allem der Satzbau und die fehlene Interpunktion die die groessten Schwierigkeiten bereiten!
Wenn man vor einem solchen Post sitzt will man sich den Inhalt gar nicht durchlesen.
Ciao! Bjoern
_was meinst du mit Sozialen Netzwerken?
sowas wie myspace?
wenn du sowas meinst dan meine Prognose:
Es werden sich einige Wenige rauscristalisieren ( warscheinlich google zeigs , facebook, und vieleicht auch myspace)
Die werden dan mit Desktop Clienten ausgebaut, also das man gemütlich öffline vieleicht durch ein Desklet sehen kann was sich gerade so tut, (Was mir ehrlich gesagt jetzt schon bei allen fehlt!!!)
sonst wird sich warscheinlich nicht so viel ändern, mehr futures (siehe was myspace schon alles neu kann) und ein besseres design…
was soll da noch viel besser werden ist die frage?
aber was auf jeden fall noch in eine etwas andre richtung, aber doch sehr wichtig sein wird sind 3d communities!!
in der art wie der 3d chat jetzt von Google (Lifely), ich denke das sobald Lifely das Beta Stadium verlassen hat, und auch für Linux erhältlich ist (und auch den Code offen legt!!) das viele Nuter es nutzen werden!
und daraus eine art Communitie entsteht wober jeder sein haus hat, es grössere städte, parties, einkaufsmöglichkeiten etc… gibt
dan werden mehr funktionen hinzu kommen wie nachrichten hinterlassen, vieleicht direkte e-mails…
also die Zukunft liegt in Java und 3D Technologie!!!
und eigentlich ist das gar nicht mehr so weit entfernt…!
würde mich aber echt intresieren was andre dazu sagen!
l.g. seta_